Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Nils Politt. Dem dürfte so eine Etappe liegen
Knapp daneben..aber wie Greipel wird er am Ende nicht wissen, was er machen soll, um das Ding zu gewinnen.![]()
KnieproblemeHabe es verpasst, warum musste Sagan raus?
Zumindest besser als du scheint er es doch zu wissen.........aber wie Greipel wird er am Ende nicht wissen, was er machen soll, um das Ding zu gewinnen.![]()
Du musst direkten Funkkontakt mit Nils gehabt haben...aber wie Greipel wird er am Ende nicht wissen, was er machen soll, um das Ding zu gewinnen.![]()
Ich bin dabei! Aber nur im ForumDu musst direkten Funkkontakt mit Nils gehabt haben.
Anders kann ich mir den Sieg nicht erklären.
Leude... diese lächerliche Miesepeterei bei den eigenen Landsleuten.
Fragt mal wer, was die Ösis so bisher bei Bora geleistet haben? Sind die überhaupt dabei? Mühlberger ist ja bei Movistar untergetaucht und läuft dort unter ferner liefen.
Du musst direkten Funkkontakt mit Nils gehabt haben.
Anders kann ich mir den Sieg nicht erklären.
Leude... diese lächerliche Miesepeterei bei den eigenen Landsleuten.
Fragt mal wer, was die Ösis so bisher bei Bora geleistet haben? Sind die überhaupt dabei? Mühlberger ist ja bei Movistar untergetaucht und läuft dort unter ferner liefen.
Ich bin dabei! Aber nur im Forum![]()
Zurecht. Nicht nur gewonnen, immer als erster angegriffen. Bergwertung gewonnen, Zwischensprint gewonnen.Politt kriegt auch die rote Nummer.![]()