• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Ich lese hier nur den liveticker und hab kein BIld. Ist Movistar etwa Carapaz nachgefahren?
 
1625237993461.png
 
Mohoric war 7 Minuten vor ihm im Ziel und sah auch auf der Rolle nicht gerade frisch aus. MvP war durch.Pogacar, alles entspannt. Morgen kommt die Rache der Königscobra.
MvP wird morgen oder übermorgen gelb abgeben und vermutlich auch aussteigen. JV muss jetzt für WvA fahren. Mal schauen ob und wie lange der mit Pogi mitgehen kann.
 
worum ging es da?
Es wird gemutmaßt, dass Kwiatkowski Mas zu Fall gebracht hat so knapp 100 Kilometer vor Ende. Ob das stimmt, keine Ahnung. Der zweite Movimann dort scheint zumindest Mas zu sein, der da nochmal extra mit Kwiatkowski redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse, irgendwie Paradoxe Etappe.
Gelbe Trikot vorne in der Führungsgruppe gemeinsam mit einem halben Dutzend Topfahrern.
Anderer Top Fahrer Roglic wird komplett von Team ignoriert, was kann der Grund sein? Auch die engl Kommentatoren waren echt verwundert.

Und van der Poel und van Aerts hängen selbst bei der Etappe am Ende noch Bergspezis ab.

Wenn die Tour so abnormal wie bisher weiter geht, bitte gern. Ich finde, da ist der Tour Sieger aber noch lange nicht fix.
 
Krasse, irgendwie Paradoxe Etappe.
Gelbe Trikot vorne in der Führungsgruppe gemeinsam mit einem halben Dutzend Topfahrern.
Anderer Top Fahrer Roglic wird komplett von Team ignoriert, was kann der Grund sein? Auch die engl Kommentatoren waren echt verwundert.

Und van der Poel und van Aerts hängen selbst bei der Etappe am Ende noch Bergspezis ab.

Wenn die Tour so abnormal wie bisher weiter geht, bitte gern. Ich finde, da ist der Tour Sieger aber noch lange nicht fix.
Naja, der Grund ist einfach, Roglic hat enorme Probleme mit seinen Verletzungen, die auch seine Leistung schmälern. Zeeman hat gesagt, dass Roglic sich extrem quält, weil er viele Wunden aus dem Crash hat, kann nicht normal auf dem Sattel sitzen. Er schließt auch nicht aus, das Roglic aussteigt.
 
Naja, der Grund ist einfach, Roglic hat enorme Probleme mit seinen Verletzungen, die auch seine Leistung schmälern. Zeeman hat gesagt, dass Roglic sich extrem quält, weil er viele Wunden aus dem Crash hat, kann nicht normal auf dem Sattel sitzen. Er schließt auch nicht aus, das Roglic aussteigt.
An den Ausstieg von Roglic bei der Tour hab ich auch schon gedacht, um dann erholt seinen Vuelta-Titel zu verteidigen...
 
Krasse, irgendwie Paradoxe Etappe.
Gelbe Trikot vorne in der Führungsgruppe gemeinsam mit einem halben Dutzend Topfahrern.
Anderer Top Fahrer Roglic wird komplett von Team ignoriert, was kann der Grund sein? Auch die engl Kommentatoren waren echt verwundert.

Und van der Poel und van Aerts hängen selbst bei der Etappe am Ende noch Bergspezis ab.

Wenn die Tour so abnormal wie bisher weiter geht, bitte gern. Ich finde, da ist der Tour Sieger aber noch lange nicht fix.
...wenn du einen Nibali so abstellst...das läßt sich der "Hai von Messina" nicht gefallen. ;)
Zur Cobra2 (Pogacar) der muss mal eben bissl Gift nachladen...und wird dann erbarmungslos zuschlagen...notfalls dann beim letzten EZF 5 Minuten auf die Konkurrenz rausfahren. Roglic wird dann schon vermutlich ausgestiegen sein!? Froome gebe ich auch nur noch 1.Etappe dann wird er im Autobus sitzen.
Abnormal die Etappe mit über 45 Km/h absolviert!
Schade für Roglic und Froome.
 
Krasse, irgendwie Paradoxe Etappe.
Gelbe Trikot vorne in der Führungsgruppe gemeinsam mit einem halben Dutzend Topfahrern.
Anderer Top Fahrer Roglic wird komplett von Team ignoriert, was kann der Grund sein? Auch die engl Kommentatoren waren echt verwundert.

Und van der Poel und van Aerts hängen selbst bei der Etappe am Ende noch Bergspezis ab.

Wenn die Tour so abnormal wie bisher weiter geht, bitte gern. Ich finde, da ist der Tour Sieger aber noch lange nicht fix.

Manchmal frage ich mich was du so zum Frühstück nimmst und ob das legal ist ^^
Ist nicht der erste Post von dir wo ich mich das Frage

Das Roglic vom Team ignoriert wird ist doch einfach zu erklären... die Wissen dass er verletzt und schwach ist.
Wo ist der Sinn auf ein angeschossenes Pferd zu setzen ?
Die haben mit WvAert und Vingegaard 2 halbwegs verletzungsfreie Fahrer die TOP 3 werden können

Die Etappe war vom Profil einfach, als wäre sie nur für MvdP und WvAert extra gemacht worden ;)
Dass die 2 da sehr gute Karten haben verwundert wenig.
Natürlich ist es ungewöhnlich , dass das gelbe Trikot attackiert.
Aber würde man sich die Trikots wegdenken , dann wären MvdP und WvAert sicher die wahrscheinlichsten Siegkandidaten für so eine Klassikeretappe.

Tour Sieger ist stand jetzt zu 99% Pogacar außer er stürzt
Wer findest du denn soll ihm das streitig machen `?
Pogacar hat die letzten 3 Jahre gewaltige Solo Angriffe in den Bergen gefahren und ist zudem der schnellste Zeitfahrer .

Die richtigen Berge kommen zudem erst ab 7.7
 
Naja, der Grund ist einfach, Roglic hat enorme Probleme mit seinen Verletzungen, die auch seine Leistung schmälern. Zeeman hat gesagt, dass Roglic sich extrem quält, weil er viele Wunden aus dem Crash hat, kann nicht normal auf dem Sattel sitzen. Er schließt auch nicht aus, das Roglic aussteigt.
...das ist unter diesen Umständen normal und ein Fußballer würde schon längst in der Kabine sitzen oder auf der Bank von Müller Wohlfahrt:D
 
Ich rätsel ja, ob Quintana heute echt nix auf der Pfanne hatte, oder sich freiwillig Rückstand geholt hat um morgen Ausgang zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten