G
Gelöschtes Mitglied 36749
Die Startrampe ist er eben sturzfrei runter. Kommen leider ein paar Kurven.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn er nicht zu lange Kurbeln montiert hat kommt er durch die KurvenSo, nun mal wieder ernst werden..
Bleibt Tony Martin heut sturzfrei?![]()
Na ja, er hat auch schon krasse Solos hingelegt.. und diese Kurz-MTB-Rennen, die er immer gewinnt, gehen über gut 20 Minuten.. er muss die Watt halt nur ins TT bekommen.Viel mehr ist es so dass MvdP einfach den mit Abstand größten Motor hat wenn es darum geht alleine mal 20-30 Sekunden richtig Watt rauszuhauen.
ich dachte der spielte HandballHier die Startzeiten: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125645.htm
16.50 Pommes
Bin auch auf Kelderman gespannt, der sich bislang ja wacker schlägt und aus dem Sturzärger herausgehalten konnte.
Klar, er ist ein absoluter Modellathlet. Aber das muss kein Widerspruch sein in Hinblick auf Unbekümmertheit. Es bedingt sich sogar wahrscheinlich.MvdP ist wohl eher das Gegenteil von unbekümmert .
Will immer gewinnen und erwartet das auch von sich immer zu gewinnen.
Junge, mit 20 Kilo mehr auf den rippen wäre der am Ende ein super Kreisläufer!ich dachte der spielte Handball![]()
Ala kann ja auch ein bisschen Zeitfahren. 2019 hat er in Gelb das Zeitfahren (übrigens über die exakt gleiche Distanz wie heute! aber etwas schwerer) sogar gewonnen. Okay, das war das Zeitfahren, in dem van Aert aus der Tour gestürzt istAlso Windtunnel-Uniforschung-Positions-Nerd vs. Pommes-Essenden-ich-hab-nicht-mal-ein-TT-Daheim-Freak.
Unter normalen Bedingungen setzt sich dann der akribische TT Spezialist, der diese Disziplin entsprechend "würdigt", auch durch.
Beim Tirreno hat Wout auf 10 Km dem Mathieu ca. 1 Min. abgenommen.
Aber Ala muss er auch erstmal 30 Sek. abnehmen. Bei der Kürze der Strecke zwar tricky, aber definitiv machbar für Wout.
So, nun mal wieder ernst werden..
Bleibt Tony Martin heut sturzfrei?![]()
..just fährt er von der Rampe.. schonmal ohne Sturz!
Laaangweilig und unter deiner Würde.Bekommt man (Tony) wenn man innerhalb der letzten 3 Km stürzt, auch die Zeit des Siegers?![]()
sie sog. Wunderlaufräder
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125652.htmerinnern mich an.
ZIPP 454 NSW oder 858 NSW
wie auch immer, geiles Marketing..Noch eher an einen ungelabelten China Clown.
Oder auch: Cross-Wetter!Regen!![]()