sulka
zementsackzement
da braucht's dann eigentlich auch kein Ärorad ;-) Der hatte ein leichtes Arschkärtlein gezogen...wie bei Geomateng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da braucht's dann eigentlich auch kein Ärorad ;-) Der hatte ein leichtes Arschkärtlein gezogen...wie bei Geomateng.
...da muß ich Dir Recht geben. Aber Movistar ist ja bekannt mit vielen Kapitänen so wirklich alles falsch zu machen!? Und: Valverde hat ja schon viel erreicht...Kuss dagegen???Was ich nicht verstehe ist, warum man einen Teamkollegen (Valverde) eines um das Podium kämpfenden Fahrers (Mas) dafür kritisiert, sich in einer Ausreißergruppe zu zeigen, während man gleichzeitig den Teamkollegen (Kuss) eines anderen um das Podium kämpfenden Fahrers (Vingegaard) für genau die gleiche Tatsache feiert.
Der Radler mkit dem Plakbidon hat sein Doping eingesehen und ist gestern ausgestiegen und in den Mannschaftswagen eingestiegen.
Pogi zaehlt heute ... seine Mitochondrien...
Ganz schlimm bei Nils Politt bei seinem Soloritt.. hatte aber wohl kein Gel mehr und musste sich auf den letzten 10 Km allein von Fliegen ernähren.Ich find ja, die anderen atmen viel zu viel und viel zu heftig. Das ist auf Dauer ja auch anstrengend für den Körper und die Atemorgane und bringt beim Fahren auch eine Disbalance.
Dr. Best hat auch schon angerufen für einen WerbevertragGanz schlimm bei Nils Politt bei seinem Soloritt.. hatte aber wohl kein Gel mehr und musste sich auf den letzten 10 Km allein von Fliegen ernähren.