• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

den Berti Vogts status wird er sich mit sicherheit erkämpft haben
um an Franz Beckenbauer oder Günther Netzer, um in Möchengladbach zu bleiben, ranzukommen, muss er noch ein bisschen mehr einfahren … zb das podium in Paris, was ich ihm wünsche
Wusste ich gar nicht, das Franz Beckenbauer mal bei den Fohlen gespielt hat.
???
Es ging ja um den Wadenbeisser, und damit haben die beiden ja gar nichts zu tun...
 
Er hatte vielleicht die gemeinsame Zeit von Netzer und Beckenbauer beim damals höchst erfolgreichen HSV in Erinnerung. ? Netzer als junger Manager und Beckenbauer als alternder Spieler. Die Tour wurde in diesen Jahren übrigens von Zoetemelk und Hinault gewonnen, das waren noch Zeiten und auf deren würdige Nachfolger warten sowohl die Niederländer als auch die Franzosen bis heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich gar nicht, das Franz Beckenbauer mal bei den Fohlen gespielt hat. …

hat er auch nicht … das "um in Möchengladbach zu bleiben" hat sich auf G. Netzer bezogen, und mit diesem hat der wadenbeissende "Terrier" Vogts und ua auch mit "Hacki" Wimmer zur erfolgreichsten zeit der Borussia aus MG unter Weisweiler gespielt

...
Es ging ja um den Wadenbeisser, und damit haben die beiden ja gar nichts zu tun...
mit dem Wadenbeisser Vogts hatten die beiden ne ganze menge zu tun, der eine, Netzer, in der vereinsmannschaft und beide, Netzer und Beckenbauer, in der nationalmannschaft
und … wenn du schon alte Deutsche fußballer zum vergleich heranziehst, würde Alaphilippe in die kategorie Beckenbauer und Netzer aufsteigen, wenn er in Paris aufs podium fahren würde, was ich ihm sehr wünsche.
:daumen:

Er hatte vielleicht die gemeinsame Zeit von Netzer und Beckenbauer beim damals höchst erfolgreichen HSV in Erinnerung. ...

siehe oben du schlaumeier
:idee::idee::idee::idee::idee:

bottomline
Alaphilippe hat bisher zwei geniale etappen gefahren und für viel spannung und unterhaltung gesorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nibali platzt weg, Alaphilippe versucht sich abzusetzen, hat sich die 5 Sekunden Zeitbonifikation geholt. Er ist nun mit Pinot auf der Verfolgung von de Gent. Sehr geil :D
Nur noch 1 Sekunde auf Gelb, das wird spannend.
 
Stark wie Pinot und Alaphilippe abfahren.
Das wäre Balsam auf die Seele der Franzosen, wenn Alaphilippe am Nationalfeiertag im gelben Trikot fährt.
 
Naja, im Bezug auf eine Top-Platzierung in Paris ist das was Alaphilipe da anstellt nicht klug. :D
Der macht sich richtig kaputt.
Und De Gendt ist eine absolute Maschine, hoffe er kanns durchziehen.
 
Naja, im Bezug auf eine Top-Platzierung in Paris ist das was Alaphilipe da anstellt nicht klug. :D
Der macht sich richtig kaputt.
Und De Gendt ist eine absolute Maschine, hoffe er kanns durchziehen.

Morgen als Franzose in Gelb zu fahren ist jede „Dummheit“ wert ;)
 
Verdienter Sieg für de Gendt, gut für ihn, das Thibault Pinot immer noch ein schlechter Abfahrer ist, sonst hätten ihn die beiden wohl noch eingeholt

Wäre echt schade gewesen. Vorgestern hat de Gent schon lange in der Ausreißergruppe mitgehalten und auch versucht sich von dieser abzusetzen. Heute dann wieder in der Fluchtgruppe. Den Sieg hat er sich redlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pinarello hat's aber ganz schön zerissen ! Die halten also auch nichts aus.....:rolleyes:
 
War das der Rahmen von G. Thomas Rad der nach dem Crash zerbrochen war?
Zum Glück hat sich keiner verletzt und stark, wie schnell er wieder aufschließen konnte, zumal er zum Schluß alleine gefahren ist.
 
Thomas de Gendt mit dem prix combatitif und morgen verdient die rote Startnummer.
Und damit für mich schon einer der Hauptverdächtigen auf den super-combatitif, zusammen mit seinem Teamkollegen Tim Wellens und Stephane Rossetto von Cofidis.
Aber da kann ja noch viel passieren, die nächsten zwei Wochen.
 
Was für ein spannendes Herzschlagfinale. ? Freut mich sehr das TDG am Ende auch den Lohn seiner Arbeit einstreichen konnte. ? Aber weiß jemand was die (für sie) brotlose Arbeit sollte, die EF und Astana da geleistet haben? Das wäre doch eher der Job einer Handvoll anderer Mannschaften gewesen. Der Illusion eines Etappensiegs falls es zu einem Zusammenschluss gekommen wäre, haben sie sich wohl nicht hingegeben, oder?
 
Zurück
Oben Unten