• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

sooo los gehts....

rolland versucht das bergtrikot zu erobern und springt in die ausreißergruppe. mal schauen ob er es bis zum schlussanstieg schafft.
voigt auch wieder dabei :D der kanns nicht lassen :D naja teamwertung haben die bestimmt auch im auge.
wird spannend heute :)
 
noch ein nachtrag zu voigt und alpe d'huez beim schlussanstieg:

"Dann habe ich auch noch zu viele kalte Getränke zu schnell in mich reingeschüttet", erzählte Voigt und gestand: "Ich habe zwei Mal angehalten und mich übergeben." Immerhin habe er aber alles getan, um die Zuschauer von diesem Anblick zu verschonen. "Ich habe versucht, mich hinter einem Campingwagen zu verstecken und über eine Leitplanke zu reihern."

quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/tour-de-france-voigt-mehr-mal-war-062035015.html
 
Rolland :daumen: Hoffentlich packt er es. Ich denke Quintana wird sich Platz 2 holen und Rodriquez Platz 3
 
Obwohl es unglaublich schwer wird, da Moviestar heute scheinbar auf Etappensieg fährt
 
hm moviestar will wohl am Mont Revard schon die ausreißer stellen. die knallen ja rein da hinten im peloton.
schade für die gruppe vorne.
 
wer findet den Unterschied ?
451px-Nairo_Quintana%2C_Vuelta_al_Pais_Vasco_2013_%28cropped%29.jpg
erik_per_sullivan_2003_10_04.jpg


:D
 
Quintana, Rodriguez, Valverde oder Froome heute?
Ich tippe mal auf Froome!
Wird auf jeden Fall die Post abgehen gleich, cheers :)
 
Zurück
Oben Unten