• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Natürlich gibt er Interviews, nur nicht jedem (und das finde ich völlig richtig!). Im Rahmen der Eurosport Übertragungen habe ich in diesem Jahr mindestens zwei gesehen und zwar heute vor der Etappe und nach dem Zeitfahren zum Mount Saint Michel.
 
Gibt es noch ne Bergwertung, in der Rolland an Froome vorbei ziehen kann ?? - Sonst ist EUROPCAR dieses Jahr ohne Etappensieg & ohne "Trikot" :(

Morgen gibt es noch einige Bergwertungen, aber da sehe ich schwarz für Rolland. Ich habe das zwar nicht genau ausgerechnet, aber der Schlussanstieg ist HC und wird doppelt gewertet, da müsste Rolland dann schon vor Froome sein, damit das aufgeht, oder knapp dahinter, aber dann muss er vorher noch ein paar Wertungen holen.
 
quintana holt sich das bergtrikot wohl morgen oder froome falls der morgen mal wieder was zeigen kann...
glaube morgen geht es erst am letzten berg los, davor wird keiner der favouriten was versuchen.
 
Die sind doch ALLE gedopt, das kommt wieder erst in 2-3 Jahren raus.....
wenn es neue Diagnose Tools gegen den Schmutz gibt...
usw...

jedes jahr dasselbe: da fahren ein Haufen gedopter um den 1. platz....
Apotheken-Rennen...
 
Die sind doch ALLE gedopt, das kommt wieder erst in 2-3 Jahren raus.....
wenn es neue Diagnose Tools gegen den Schmutz gibt...
usw...

jedes jahr dasselbe: da fahren ein Haufen gedopter um den 1. platz....
Apotheken-Rennen...

In jeder Sportart wo es etwas zu verdienen oder gewinnen gibt wird gedopt. war schon immer so und wird wohl immer so bleiben....
 
Ich tippe auf Quintana Platz 2 und Contador Platz 3.
Hoffentlich holt Quintana heute den verdienten Etappensieg und damit auch das Bergtrikot :)
 
Zurück
Oben Unten