• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Nochmal spannend gewesen, und nochmal unfein von Froome, die Arbeit von Purito ausnutzen zu wollen für einen weiteren Etappensieg. Hat irre was drauf, aber ein "Großer" ist er noch lange nicht.
 
Alles in allem eine eher langweilige Tour, ohne große Attacken der 2,3,4 platzierten. Ich vermisste die großen Kämpfe am Berg. Schön das Quintana heute noch gewonnen hat, den er hat es auch die tage davor wenigstens immer wieder versucht.

.
 
und EUROPCAR geht bei dieser Tour leer aus :( - keine Etappe - kein Trikot - ich bin traurig - hat Rolland wieder alles zu früh "verpulvert" gehabt - aber was hätte er auch anderes tun sollen - erst mal im Feld ist soundso nichts zu holen ... - na dann halt auf die TdF 2014 - Ausgabe 101 :)
 
Die Herren Kommentatoren konnen es sich nicht vekneifen, auf den letzten Metern der Etappe darauf hinzuweisen, dass Quintana nach überzeugendem Gewinn der Baskenlandrundfahrt für 2 1/2 Monate zur "Vorbereitung" nach Kolumbien verschwunden ist. Besser kann man das zerrissene Bild des Radsports derzeit nicht wiedergeben. :confused:

Wie auch immer: ein tolles Etappenfinale! :)

Gruß, svenski.
 
Ja schon komisch dass die kaputten Leute nicht nochmal 'nen Schluck Wasser nahmen und mal eben Froome einholten... Fand ich auch immer total öde... o_O
@beuze
 
Quintana net schlecht. Purito auf gutem Weg zur Vuelta. Contador muss die Vuelta fahren und gewinnen, ansonsten ist die ganze jahresplanung von saxo ne Katastrophe. Kreutziger war deutlich stârker als ac. Durfte schon den giro nicht fahren, hier auch nicht...AC hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Froome..super aufwärmen am berg...verdient er gewinner respekt. Porte hat ac auch moralisch zerstört...gute tour. Ohne froome ein knaller.
 
Alles in allem eine eher langweilige Tour, ohne große Attacken der 2,3,4 platzierten. Ich vermisste die großen Kämpfe am Berg. Schön das Quintana heute noch gewonnen hat, den er hat es auch die tage davor wenigstens immer wieder versucht.

.
Tja - gewollt hätten sie sicher alle - aber gekonnt - da war halt "Beine schwach wie Flasche leer" (OK: Trappatoni hat es leicht anders ausgedrückt ...)
 
Nochmal spannend gewesen, und nochmal unfein von Froome, die Arbeit von Purito ausnutzen zu wollen für einen weiteren Etappensieg. Hat irre was drauf, aber ein "Großer" ist er noch lange nicht.

echt jetzt? froome ist wenigstens mal gefahren, der kolumbianer nie! purito hät ich es gegönnt, aber der war zufrieden mit dem podium (super leistung)
das podium in der reihenfolge ist genau richtig!
 
Alles in allem eine eher langweilige Tour, ohne große Attacken der 2,3,4 platzierten. Ich vermisste die großen Kämpfe am Berg. Schön das Quintana heute noch gewonnen hat, den er hat es auch die tage davor wenigstens immer wieder versucht.

.
Yeah, nochmal denTrollaccount aktiviert, bist ein ganz lustiger...:rolleyes:
 
Quintana hat unglaublich viel gelernt auf dieser Tour. Ist als halber Anfänger losgefahren und hat am Ende ganz viel richtig gemacht und seine Möglichkeiten optimal genutzt. Wird spannend, wie das weitergeht.

Gruß, svenski.
 
Warum sollte AC auch mit dieser Form die Vuelta fahren. Das macht nicht wirklich Sinn. Was ich nur nicht mehr hören kann ist die Story von Quintana, wenn ich das nocheinmal höre.. :D
 
Contador muss die Vuelta fahren und gewinnen, ansonsten ist die ganze jahresplanung von saxo ne Katastrophe. Kreutziger war deutlich stârker als ac. Durfte schon den giro nicht fahren, hier auch nicht...AC hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Froome..super aufwärmen am berg...verdient er gewinner respekt. Porte hat ac auch moralisch zerstört...gute tour. Ohne froome ein knaller.

20. Juli
+++ Alberto Contador (Saxo-Tinkoff) wird seinen Titel bei der Vuelta a Espana nicht verteidigen. Der Spanier will sich stattdessen schon ab dem Herbst voll und ganz auf die Tour de France 2014 konzentrieren, wie er gegenüber Sporza verriet.+++
 
Zurück
Oben Unten