• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Der/die Schlecks werden im TT pro km 1 Minute liegen lassen, Contador wird von einer dopenden Kuh mampfen und Froome&Wiggins fahren sich gegenseitig kaputt.

2013 kann kommen!
 
Bei Sky bahnt sich ein Streit um die Kapitänsrolle für die Tour an:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79075.htm

Sollte diese Aussage stimmen, hat sich Brailford als Manager meiner Meinung disqualifiziert. Ich finde es einfach nur dumm zu diesem Zeitpunkt den Kapitän festzulegen wenn man die Auswahl hat.

Tja, zu viele gute Leute mit eigenen Ambitionen in einem Team bringen es auch nicht (siehe RSNT). Sky könnte jetzt der nächste Fall werden, Cavendish ist ja schon weg.
 
Der/die Schlecks werden im TT pro km 1 Minute liegen lassen, Contador wird von einer dopenden Kuh mampfen und Froome&Wiggins fahren sich gegenseitig kaputt.

2013 kann kommen!
Nunmehr kann aus der/die Schlecks ein Schleck gemacht werden. Ein Schleck ist we(ck):D
 
Kann man den Andy jetzt von der Favoritenliste streichen?

Wird Contador starten, wenn Rasmussen weiter auspackt und evtl. Riis belastet? Tippe mal, el Pistolero wird sich auf die Titelverteidigung der Vuelta konzentrieren :D
 
Was aus Andy wird ist wirklich eine gute Frage.
Bei der Tour Down Under schien er ja eher zum Zeitvertreib mitgefahren zu sein, wenn man sich seine Zeiten so anschaut. Wäre eigentlich schade. Je mehr Favoriten, umso interessanter. Sky im Alleingang wäre öde.
 
Wer weiß. Wenn die großen Namen nicht gut drauf sind (Schleck) oder evtl. fehlen (Contador) wird es bestimmt einen Newcomer geben, oder mehere, die in die Lücke stoßen. Das würde das Rennen sogar unberechenbarer und spannender machen.
Wer weiß, ein van den Broeck oder Rolland könnte so eine Situation Auftrieb geben. Dann noch ein fitter C. Evans mit Tejay van Garderen und es kann losgehen :)
 
Sprach er nicht schon vor einiger Zeit davon, dass er wohl nicht bei der Tour starten würde?

Aber Cancellara war ja nun kein unwichtiger Teil des Schleck-Teams. Was die da wohl planen? Ohne Frank, ohne Cancellara..vielleicht fährt er ja die Vuelta. :D (Aber der Andy will ja nur die Tour gewinnen)
 
Für Cancelara geht es ja eig nur um das gelbe Trikot und das ist ja dieses Jahr unerreichbar für ihn. Aber ich denke mal Radioshack hat noch genug prominente Unterstützung für Andy (Monfort, Zubeldia, Horner,Popowytsch, Gallopin,Voigt)
 
Für Cancelara geht es ja eig nur um das gelbe Trikot und das ist ja dieses Jahr unerreichbar für ihn. Aber ich denke mal Radioshack hat noch genug prominente Unterstützung für Andy (Monfort, Zubeldia, Horner,Popowytsch, Gallopin,Voigt)
Kam bei Popovych noch nichts in Sachen Doping? Kommt bestimmt noch, würde daher erstmal ohne ihn rechnen.
 
Cancellara hat auf seiner Twitter-Seite bestritten, dass hinsichtlich der Tour schon eine Entscheidung gefallen ist. Er denkt momentan nur bis Roubaix... Ist bestimmt nur ein Fall von Political Correctness. Angeblich traut er ja Andy den Sieg 2013 ohnehin nicht zu und soll auch deswegen wohl verzichten. Ist ja noch lange hin!
 
Moin!
Wildcards an Cofidis, Europcar und Sojasun - wie zu Erwarten. NettApp wird also bestenfalls noch die Vuelta fahren können.
Christian
 
OH nein, nicht der Oberlutscher vorm Herrn. Ich glaube auch im Peleton ist Hr. V. so beliebt wie die Pest.....Kommt bei mir in der Beliebtheitsscala gleich nach dem irren Slowenen....
 
Es geht ja nicht ums sich trauen, rausfahren können viele, nur wenn die Gruppe mal steht, stellt Hr. V. die Arbeit ein...., Nun ja, ist meine pers. Meinung und ich mag den Typ einfach nicht, ist aber sicher nicht der Einzigste auf meiner Liste..;)
 
EUROPCAR - das ist schön, dass die Mannschaft wieder dabei ist - vive la Thomas VOECKLER & COLNAGO :daumen:
EUROPCAR.
Ja, die Mannschaft ist nicht ohne.
Man gucke wer heuer fünfter bei Paris-Roubaix geworden ist. Nur Monsieur Voeckler
sitzt noch unorthodoxer auf dem Rad.
Erfolg im Radsport ist also nicht unbedingt mit schulmäßigem Bewegungsablauf
à la Schleck-Brüder verbunden. Spreizbeinige Stampfer können auch was, so die
Schlußfolgerung des unbedarften Freizeit-Renners.
Das macht das Team einem breiten Publikum sympathisch.
 
Zurück
Oben Unten