• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Ich habe so ein Team seit Discovery nicht mehr gesehen....Die fahren alles von vorne von Anfang an kaputt. Was für ein Wahnsinn!!! Und Wiggings motiert immer mehr zum Lance. Das habe ich schon mal gesagt. Einfach stark. Zu Froome fällt mir nichts ein, außer das er in den nächsten Jahren der einzigste Konkurrent von Contador sein wird. Wahnsinn!!! Die haben Cadel dort geschlagen, wo Cadel eigetnlich der Stärkste in diesem Feld normalerweise ist. Wie wirds weiter aussehen? Irgendwie riecht es stark nach einer Mischung aus Indurain und Discovery, wobei Froome noch in die Top 3 kommt.

Vieleicht nen guten Tag gehabt,wer weiß
Aber Glückwunsch

Ist nicht dein Ernst oder? Spätestens seit der Vuelta, die er gewonnen hätte (falsche Taktik von Sky), gehört Froome klar zu den Fahrern, die in Zukunft Rundfahrten gewinnen können und werden.

Ist nicht dein Ernst oder? Spätestens seit der Vuelta, die er gewonnen hätte (falsche Taktik von Sky), gehört Froome klar zu den Fahrern, die in Zukunft Rundfahrten gewinnen können und werden.

gewinnen werden ? Na Na,klingt ja nach hellseherei
Aber ich gönne es ihm,warum nicht
schrieb ja auch,das Er vieleicht "einen" guten Tag hatte,mehr nicht

gewinnen werden ? Na Na,klingt ja nach hellseherei
Aber ich gönne es ihm,warum nicht
schrieb ja auch,das Er vieleicht "einen" guten Tag hatte,mehr nicht

Froome hat auch fast die Vuelta gewonnen. Hats sich dort stark bewiesen und nur durch die dumme Stahlorder am Angliru bei der Vuelta zweiter geworden.

Meine Güte! Was sind denn das für Beinchen und Ärmchen? :eek:
(Ich meine den in der Mitte!)

Beinchen.JPG

Revival of The Chicken?

Meine Güte! Was sind denn das für Beinchen und Ärmchen? :eek:
(Ich meine den in der Mitte!)

Anhang anzeigen 52761

Revival of The Chicken?

Diese Ärmchen und Beinchen, speziell die Beinchen, haben pro Bein doppelt soviel Kraft drauf, wie du in beiden Beinen hast;). Ich find interessant, dass du Rasmussen erwähnst, wobei er nicht mal der dünnste Fahrer im Feld war....Wiggins soll ja bei 1,89 nur 67 kg wiegen. Da die Leistung stimmt, ist es okay...

Wobei es bei Wiggins schon stark auffällt, wenn man sich seine Statur von vor 2 Jahren mal ins Gedächtnis ruft.

Zurück