• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Über das Podium zwei Monate nach der Tour will ich mal noch gar nicht spekulieren, aber morgen nach dem EZF sehe ich dort noch maximal einen Schleck. Armstrong und Klöden haben definitiv das Zeug dazu, die Schlecks wieder runterzufahren.
Mein Tipp für Gesamtklassement morgen:
1. AC
2. LA
3. AS (oder AK????)
4. AK (oder AS????)
5. FS

Und an 5. könnte durchaus auch Wiggins stehen......

Über das Podium zwei Monate nach der Tour will ich mal noch gar nicht spekulieren, aber morgen nach dem EZF sehe ich dort noch maximal einen Schleck. Armstrong und Klöden haben definitiv das Zeug dazu, die Schlecks wieder runterzufahren.
Mein Tipp für Gesamtklassement morgen:
1. AC
2. LA
3. AS (oder AK????)
4. AK (oder AS????)
5. FS

Und an 5. könnte durchaus auch Wiggins stehen......

Am Ventoux werden die Schlecks aber wieder zuschlagen ...

Armstrong wird im Zeitfahren richtig Boden gut machen, aber wenn die Schlecks an Ventoux wieder drauftretten hat Armstrong keine Chance und mindestens einer der beiden wird vor ihm sein.

Mein Fazit zu Heute! AC ist ein ganz großer, wie er die Etappe den Schlecks überlassen hat ist GANZ GROßER Sport! Wenn er gewollte hätte hätte er die Schlecks sicherlich abhängen können! Die Schlecks werden am Ventoux wohl wieder richtig Gas geben allerdings im Zeitfahren zu viel Zeit verlieren als dass sie noch eine Chance haben! Armstrong wieder sehr Stark! Man darf auf morgen gespannt sein! ;)

So wie Contador heute zusammen mit den beiden Schlecks gefahren ist, macht man sich Freunde - einige KM vor dem Ziel hatte er doch auf die Beiden gewartet, wenn ich mich so recht erinnere. Und dann noch die Etappe herschenken? So läuft das im Radsport - Leben und Leben lassen.

aber armstrong macht morgen keine 2 minuten auf die schlecks gut, so fertig wie der heut war...

Selbst wenn, am Ventoux sind sie wieder weg ...

Da werden alle "das letzte" rausholen - bis zum umkippen.

Das wird auf jeden Fall eine super Etappe.

Kann mir vorstellen, dass beide Schlecks aufs Podium kommen, hinter AC - wenn der nicht doch noch einen Einbruch hat ...

So wie Contador heute zusammen mit den beiden Schlecks gefahren ist, macht man sich Freunde - einige KM vor dem Ziel hatte er doch auf die Beiden gewartet, wenn ich mich so recht erinnere. Und dann noch die Etappe herschenken? So läuft das im Radsport - Leben und Leben lassen.

wir erinnern uns noch was LA mit klöden auf diesem berg gemacht hat, oder?

aber kann mir bitte jemand den antritt von ac erklären? was hat das gebracht, außer das klöden aus der gruppe dann gefallen ist? versteh den sinn darin nicht...

aber kann mir bitte jemand den antritt von ac erklären? was hat das gebracht, außer das klöden aus der gruppe dann gefallen ist? versteh den sinn darin nicht...

sagte ac doch.
er und ak haben sich abgesprochen eine attake zu gehen, klöden sagte er fühle sich nochfit genug dafür.

war er aber dann scheinbar nicht. tja und was soll ac dann machen, auf ak warten und die schlecks fahren lassen ?!?!?!?!??????

war klöden wirklich fertich, oder mußte er auf befehl so aussehen??

also einige vermutungen gehen da doch ein stück zu weit... in erster linie sind die jungs profis und machen ihren job!

Wir waren nicht dabei, können den Funk nicht abhören, kenn die Absprachen nicht und können erst recht keine Gedanken lesen.
Alles ist möglich ... jetzt in Bezug auf Klöden / Armstrong etc. :rolleyes:

Hat aber Spaß gemacht zuzusehen, besonders diese 2 dürren Typen da ... Schleck, oder wie die heißen. :):):):):):):)

jo für die schlecks sind die helme einfach zu groß. sieht echt schei§§e aus, die kleinen verhungerten körper mit den kleinen köpfen und dieser riesige helm dazu.

Zurück