geradinger
*alive
AW: Tour de France 2009
Cancellara wurde heute übriges vorletzter
.
Cancellara wurde heute übriges vorletzter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über das Podium zwei Monate nach der Tour will ich mal noch gar nicht spekulieren, aber morgen nach dem EZF sehe ich dort noch maximal einen Schleck. Armstrong und Klöden haben definitiv das Zeug dazu, die Schlecks wieder runterzufahren.
Mein Tipp für Gesamtklassement morgen:
1. AC
2. LA
3. AS (oder AK????)
4. AK (oder AS????)
5. FS
Und an 5. könnte durchaus auch Wiggins stehen......
aber armstrong macht morgen keine 2 minuten auf die schlecks gut, so fertig wie der heut war...
So wie Contador heute zusammen mit den beiden Schlecks gefahren ist, macht man sich Freunde - einige KM vor dem Ziel hatte er doch auf die Beiden gewartet, wenn ich mich so recht erinnere. Und dann noch die Etappe herschenken? So läuft das im Radsport - Leben und Leben lassen.
aber kann mir bitte jemand den antritt von ac erklären? was hat das gebracht, außer das klöden aus der gruppe dann gefallen ist? versteh den sinn darin nicht...
aber kann mir bitte jemand den antritt von ac erklären? was hat das gebracht, außer das klöden aus der gruppe dann gefallen ist? versteh den sinn darin nicht...
Contador will die Tour gewinnen,und ist nicht dazu da Klöden gut aussehen zu lassen.
Contador will die Tour gewinnen,und ist nicht dazu da Klöden gut aussehen zu lassen.
Ja, dass stimmt, es kann aber auch sein, dass er eingebremst wurde
von Brynell, so wie man hört, soll Klöden im neuen Team von LA mitfahren
und hat so auf der Abfahrt auf LA gewartet.
und hat sich dann von dem noch abhängen lassen
Klödi war einfach platt...passiert