• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Hab das Video von Voigt auch gesehen.
Das sah echt heftig aus. So leid es mir für ihn tut, ich glaube die Tour ist gelaufen...:(
Aber hoffentlich rafft er sich doch noch auf. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

öh, also da er logischerweise nicht ins Ziel gekommen ist kannst du die Hoffnung dann jetzt mal beerdigen gehen .....
 
AW: Tour de France 2009

bin echt mal gespannt, ob morgen lance nochmal einen hammer rausholt.. würde mich echt darüber freuen ;)
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Tolle Etappe von Saxo! Leider wird ähnliches nicht mehr möglich sein, es gibt nämlich nur einen Voigte! (Gute Besserung!!! :daumen:)
Helfer machen den Sieger, das sah man so oft bei der Tour, und leider hat Saxo Bank den loyalsten Kämpfer im Feld (noch vor Goubert!) verloren.
Die Etappe bot mal wieder alles Gute und Erschreckende, was der Radsport zu bieten hat und ich hoffe, dass morgen das Gute überwiegt. Hätte A.Schleck heute auch nur 10 Sekunden gewonnen nach der enormen Teamarbeit, es hätte sicherlich viel Selbstvertrauen für morgen bedeutet.
Jetzt, nach dem Einbruch von Cadel, muss man auf Harakiri-Manöver der Top20 hoffen um Astana auf dieser Mörder-Etappe aus der Reserve zu locken. Die Schleck-Brüder werden es nicht alleine können, soviel ist leider sicher...:(
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Ganz BTW:
Hab´an Igor Antón und Amets Txurruka als mögliche Etappensieger gedacht - aber aufgrund der "baskischen Historie"auf keinen Euskaltel-Fahrer gesetzt! :D
Wenn es EINEM Team zu gönnen ist, dan den fertigen BASKEN !!! :daumen:
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Die Schlecks sind der Wahnsinn, natürlich samt Team. Sie greifen wenigstens an. Der Rest fährt wohl einfach auf Plazierung soweit ich es in der Zusammenfassung gesehen habe.

Gute Besserung Jens!!!!!

Schade für Tony, hat ja voll einen Einbruch erlebt.
 
AW: Tour de France 2009

heute morgen im zdf frühstückfernsehen wurde berichtet das jens voigt über das lenkrad abgestiegen sei und der etappensieg ging an mikel astersola.:)

die habens schon drauf......
 
AW: Tour de France 2009

hier z.b. --> http://www.youtube.com/watch?v=pdZ865bRW3Y

Das war echt einfach nru geil, hatte LA schon abgeschrieben. das macht die morgige etappe natürlich extrem spannend. meint ihr er wird versuchen contador zu attackieren oder wird er sich an seine "versprechungen" halten und ihn von nun an unterstützen?


Habt Ihr bei ca. 0:44 gesehen, wie sich der Zuschauer beim Anblick von LA auf den Arxxx gesetzt hat? Auch großes Kino!
 
AW: Tour de France 2009

heute morgen im zdf frühstückfernsehen wurde berichtet das jens voigt über das lenkrad abgestiegen sei und der etappensieg ging an mikel astersola.:)

die habens schon drauf......

Als Contator das gelbe geholt hat, hatte die ZDF-Tante um genau 22.00h (nach oder Ende heute-journal)
gemeint: "Der chinesische Fahrer Alberto ........"

Kein Witz; Korrektur kam nicht.
 
AW: Tour de France 2009

bin echt mal gespannt, ob morgen lance nochmal einen hammer rausholt.. würde mich echt darüber freuen ;)

das scheint ja wirklich einige zu beschäftigen.... :rolleyes:

lance kann jetzt eigentlich nur noch mannschaftsdienlich fahren. er hat öffentlich die leaderrolle von AC anerkannt. alles andere -den eigen mann in gelb angreifen- wäre unglaublich!

LA verkauft sich gut (und ich glaube nur darum ging es ihm). als zweiter -der ja bekanntlich für viele der erste verlierer ist- kann man größe zeigen. und das macht er auch! er sammelt damit nicht nur bei mir viel sympathie...

ich glaube allerdings auch dass er in den letzten tagen jetzt von tag zu tag noch stärker wird. AC wird dagegen etwas abbauen da er sehr früh in topform war.
 
AW: Tour de France 2009

Yepp, hatte Arschleck heute nicht auch den täglichen Defekt?

War das ein Schreibfehler oder hast Du bewusst den Namen von Andy Schleck auf so primitive Art abgeändert. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Radsportfan einem hochanständigen Tour de France Teilnehmer dermassen respektlos begegnet, das ist tieftstes Niveau!
Dieses Verhalten kennt man sonst von Hooligans an Fussballspielen.
Schade dass ein so tolles Forum für solche Aeusserungen missbraucht wird.

Hopp Andy Schleck!
 
AW: Tour de France 2009

War das ein Schreibfehler oder hast Du bewusst den Namen von Andy Schleck auf so primitive Art abgeändert. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Radsportfan einem hochanständigen Tour de France Teilnehmer dermassen respektlos begegnet, das ist tieftstes Niveau!
Dieses Verhalten kennt man sonst von Hooligans an Fussballspielen.
Schade dass ein so tolles Forum für solche Aeusserungen missbraucht wird.

Hopp Andy Schleck!

ist das etwa nicht der offizielle forumsname für andy schleck? :eek:

gut dass man zum lachen ín den keller gehen kann. wäre ja peinlich so etwas... ;)
 
AW: Tour de France 2009

War das ein Schreibfehler oder hast Du bewusst den Namen von Andy Schleck auf so primitive Art abgeändert. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Radsportfan einem hochanständigen Tour de France Teilnehmer dermassen respektlos begegnet, das ist tieftstes Niveau!
Dieses Verhalten kennt man sonst von Hooligans an Fussballspielen.
Schade dass ein so tolles Forum für solche Aeusserungen missbraucht wird.

Hopp Andy Schleck!

Vielleicht nicht die ganz feine Art, wenn bewußt gemacht.
Aber was ich noch viel weniger ertragen kann, sind die oberkorrekten Moralfetischisten.
 
AW: Tour de France 2009

Das ist die übliche Namensverdrehung, die auch in einem sehr lustigen Ticker verwendet wird, der hier öfter mal zitiert wird.
Also macht euch mal locker, dat Schleckchen wirds verkraften.
 
AW: Tour de France 2009

Was meint ihr wie schnell wat Jens bei dem Abflug?!

Kurz vorher wurden doch noch Flaschen gereicht!?
Und das bei 80kmh?
 
AW: Tour de France 2009

inner bild stand was von 90 km/h also ziehen mir mal nen drittel ab denke so zwischen 60-70 wirds wohl gewesen sein
 
AW: Tour de France 2009

das scheint ja wirklich einige zu beschäftigen.... :rolleyes:

lance kann jetzt eigentlich nur noch mannschaftsdienlich fahren. er hat öffentlich die leaderrolle von AC anerkannt. alles andere -den eigen mann in gelb angreifen- wäre unglaublich!

LA verkauft sich gut (und ich glaube nur darum ging es ihm). als zweiter -der ja bekanntlich für viele der erste verlierer ist- kann man größe zeigen. und das macht er auch! er sammelt damit nicht nur bei mir viel sympathie...

ich glaube allerdings auch dass er in den letzten tagen jetzt von tag zu tag noch stärker wird. AC wird dagegen etwas abbauen da er sehr früh in topform war.




Insgesamt bleibt LA gar keine andere Möglichkeit,als nach aussen den fairen Sportsmann zu geben.Jedes andere Verhalten brächte ihm nur Minuspunkte.Dafür das er nach eigener Aussage angetreten ist,um zu gewinnen,hat er sein Leistungsvermögen etwas zu optimistisch eingeschätzt.Natürlich liefert er bisher eine sehr gute Leistung ab,doch das er AC auch nur noch ansatzweise in Gefahr bringen kann,glaube ich absolut nicht,im Gegenteil,der jetzige Abstand ist noch nicht das letzte Wort von AC.
 
AW: Tour de France 2009

Insgesamt bleibt LA gar keine andere Möglichkeit,als nach aussen den fairen Sportsmann zu geben.Jedes andere Verhalten brächte ihm nur Minuspunkte.Dafür das er nach eigener Aussage angetreten ist,um zu gewinnen,hat er sein Leistungsvermögen etwas zu optimistisch eingeschätzt.Natürlich liefert er bisher eine sehr gute Leistung ab,doch das er AC auch nur noch ansatzweise in Gefahr bringen kann,glaube ich absolut nicht,im Gegenteil,der jetzige Abstand ist noch nicht das letzte Wort von AC.

AC muss auf jedenfall noch angreifen, da sein vorsprung auf wiggins und klöden zu klein ist. ich bin mir sicher, dass falls die 2 heute keine zeit auf AC verlieren morgen nach dem EZF einer von ihnen das gelbe überstreifen wird.
 
Zurück
Oben Unten