• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Moin!
Taktisch tolle Sache für Saxo! Fäbu ist vorne, d.h., dass ein Angriff schon am Col de Mosses aussichtsreich ist - Fäbu als Dampflok bis zum letzten Anstieg, ne feine Sache! :daumen:
Lotto machts wohl ähnlich, hat aber natürlich nicht im entferntesten die Mittel von Saxo.
Mann, dat wird jeil!:D
Christian

Wenn Van den Broeck am Ende nicht mehr kann hat Evans einen wichtigen Helfer weniger, ist eine riskante Sache von Silence. Wie du ja sagst, die haben nicht die Mittel wie Saxo.
 
AW: Tour de France 2009

Wenn Van den Broeck am Ende nicht mehr kann hat Evans einen wichtigen Helfer weniger, ist eine riskante Sache von Silence. Wie du ja sagst, die haben nicht die Mittel wie Saxo.

Ganz ehrlich, es ist eh Wurscht. Lotto kann mit Helfern einfach nix anfangen. Diese sinnlosen Attacken nach Andorra und am Firstplan. Die checken einfach nicht, dass es keinen interessiert was van den Broeck macht.
In einem US-Forum hat jemand die These aufgestellt, dass die sportlichen Leiter von Lotto ihre ganze Erfahrung/Expertise bezüglich Klassikern haben und nicht bezüglich Rundfahrten/Bergetappen.
Man sollte van den Broeck einfach mal Tempo machen lassen und das möglicherweise mit C.A. Sörensen von Saxo zusammen. Könnte gut sein, dass dann von Astana auf einmal nur noch 3 übrig sind...

Vielleicht ist Evans selber auch nicht der optimale Teamleader ? Meine nicht vom Leistungsniveau, sondern, dass er sein Team einfach nicht einsetzen kann...
 
AW: Tour de France 2009

jetzt gehr es in den anstieg des col des mosses... das hätte ich schon gerne im tv gesehen!
 
AW: Tour de France 2009

Ganz ehrlich, es ist eh Wurscht. Lotto kann mit Helfern einfach nix anfangen. Diese sinnlosen Attacken nach Andorra und am Firstplan. Die checken einfach nicht, dass es keinen interessiert was van den Broeck macht.
In einem US-Forum hat jemand die These aufgestellt, dass die sportlichen Leiter von Lotto ihre ganze Erfahrung/Expertise bezüglich Klassikern haben und nicht bezüglich Rundfahrten/Bergetappen.
Man sollte van den Broeck einfach mal Tempo machen lassen und das möglicherweise mit C.A. Sörensen von Saxo zusammen. Könnte gut sein, dass dann von Astana auf einmal nur noch 3 übrig sind...

Vielleicht ist Evans selber auch nicht der optimale Teamleader ? Meine nicht vom Leistungsniveau, sondern, dass er sein Team einfach nicht einsetzen kann...

Moin!
Lotto checkt es echt nicht. In den Klassikern weit hinter den erwartungen, in Bezug auf die Tour nahezu unterklassig. Inwiefern Cadel ein guter Leader(in einem entsprechenden Team) sein könnte, werden wir wohl leider nicht mehr erleben. Schade eigentlich! Geiler Typ! Und die Australier sind als Fans echt eine Bereicherung! Feierfest und nett!
Yell 4 Cadel! :D
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Jalabert said that Hincapie was disappointed that his former teammates did not give him a greater gap to be sure that he would take the jersey.

Ts, was ein Typ...
 
AW: Tour de France 2009

Jalabert said that Hincapie was disappointed that his former teammates did not give him a greater gap to be sure that he would take the jersey.

Ts, was ein Typ...

Stapleton kritisierte Garmin ebenfalls dafür, da er der Meinung ist, Garmin hätte keinen Grund für die Tempoarbeit gehabt. Aber Columbia hat doch am Ende selbst Gas gegeben um Punkte für Grün zu holen. Es fehlten ja nur ein paar Sekunden und die letzen Kilometer habe ich fast nur Columbia vorne gesehen... :confused:

EDIT: Wobei ich gerade das hier gelesen habe:
Der Columbia-Zug erschien zwar an der Spitze, „aber gefahren sind wir nicht“, widerspricht Aldag den deutschen Fernsehkommentatoren, die behaupteten, Columbia hätte mit der Tempoarbeit für Cavendish Gelb verhindert.
Was war das denn sonst wenn sie nicht gefahren sind?
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Das war gestern dumm von Columbia, zu viel zu wollen. Von Garmin war es assig, aber wat sollet, Columbia hatte die Möglichkeit!
Nebenbei, gestern hat der Dachs wieder zugeschlagen...
bettiniphoto_0041352_1_full_600.jpg

Zu Lotto:
Was fhärt der Van den Broek denn jetzt alles von vorne? Hat doch sowieso keine Chance und wird so nichtmal eine Minute Cadel helfen können :wut:
Flachzangen, die sportlichen Leiter! :eyes:
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Hincapie meinte aber wohl Astana. Und es ist mir neu, dass bei der Tour frühere Teamkollegen irgendeine (moralische) Verpflichtung haben, Ex-Teamkameraden irgendwelche Freundschaftsdienste zu machen. Da gibt es keinen Grund enttäuscht oder beleidigt zu sein...
 
AW: Tour de France 2009

Hincapie meinte aber wohl Astana. Und es ist mir neu, dass bei der Tour frühere Teamkollegen irgendeine (moralische) Verpflichtung haben, Ex-Teamkameraden irgendwelche Freundschaftsdienste zu machen. Da gibt es keinen Grund enttäuscht oder beleidigt zu sein...

Hmm...kenne ich gar nicht von Hincapie. Natürlich hat da keiner eine Verpflichtung. Kann mir aber weder vorstellen dass er Astana meint und auf der anderen Seite dass Astana Hincapie an Gelb hindern wollte.
 
AW: Tour de France 2009

Hmm...kenne ich gar nicht von Hincapie. Natürlich hat da keiner eine Verpflichtung. Kann mir aber weder vorstellen dass er Astana meint und auf der anderen Seite dass Astana Hincapie an Gelb hindern wollte.

Naja, Astana hat den Abstand zugefahren, was AG2R nicht geschafft hätte.
 
AW: Tour de France 2009

Huh, ist er nicht mit Armstrong, Leipheimer und Popovych bei US Postal gefahren? Fahren mehr Ex-Kollegen von ihm bei Garmin?

Hast völlig Recht, ich meine ja auch nur dass ich es mir nicht vorstellen kann, die haben doch eigentlich ein gutes Verhältnis.
Ich habe den Eindruck dass da seitens der Teamleitung ein wenig viel gelabert wird, wobei die ja Garmin angegriffen haben und nicht Astana. Wieso sollte Hincapie also Astana kritisieren? Woher hast du denn die Info?
 
AW: Tour de France 2009

Schmeisst mal wieder n Zuschaúer vom Podium..:D

danke, jetzt verstehe ich das erst. ich dachte zuerst es sein ein rennfahrer.:confused: da gibt es tatsächlich leute die sich im renndress auf die bühne schleichen um ein foto von sich auf dem podium machen zu lassen? :confused:
dann würde ich aber auch das gelbe anziehen...:D

4:37 das wird nicht weniger.
 
AW: Tour de France 2009

danke, jetzt verstehe ich das erst. ich dachte zuerst es sein ein rennfahrer.:confused: da gibt es tatsächlich leute die sich im renndress auf die bühne schleichen um ein foto von sich auf dem podium machen zu lassen? :confused:
dann würde ich aber auch das gelbe anziehen...:D

4:37 das wird nicht weniger.

Klar, hab mich mal beim Eindhoven Team Time Trial auf dem Podium fotografieren lassen, aber in Strassenklamotten :D
 
Zurück
Oben Unten