• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Naja, der SZ wird wohl durchaus eine gewisse Seriosität zugestanden, ist schon wahr.


Aber als Wahrheit wird's so direkt ja auch nicht verkauft.


Abgesehen davon ist es ja auch nicht unbedingt wichtig, wie's geschrieben wird, ich wollte eigentlich nur auf den Artikel, den ich eben interessant finde, hinweisen. :)

Originalzitat:

"Dass sich Armstrong sogar selbst vor die Gruppe spannte"
 
AW: Tour de France 2009

Hmm, den Verantwortlichen wird es wohl kaum entgangen sein. Wer war eigentlich fünfter bei Astana, der ist doch dann Etappensieger oder nicht?

Es wird doch nicht das ganze Team getestet nach der Etappe?

Etappensieger ist das ganze Team bzw. der der als Erster die Linie überquert, war ja bei den Auftaktmannschaftszeitfahren beim Giro zu sehen. Kein Wunder, dass sich Lance und AC am Ende zurückfallen lassen haben :D Sorry der musste sein ;)
 
AW: Tour de France 2009

Etappensieger ist das ganze Team bzw. der der als Erster die Linie überquert, war ja bei den Auftaktmannschaftszeitfahren beim Giro zu sehen. Kein Wunder, dass sich Lance und AC am Ende zurückfallen lassen haben :D Sorry der musste sein ;)

Wer war der Erster :D Der ist definitiv saubär;)
 
AW: Tour de France 2009

Also ich weiss ja nicht was hier manche nachdem Astana ins Ziel kam bzw. bevor sie in diesen ominösen Bus eingestieben sind, gesehen haben.

Ich hab auf jeden Fall einen oder mehrere Chaperones der UCI da rumstehen sehen und die werden sich die Jungs sicher nicht so leicht entgehen haben lassen.
 
AW: Tour de France 2009

Bin ich der einzige Realist hier?????Träumt ihr???

HIer die Wahrheit nach 4 ETTAPPEN:

Kreuziger 1:31 Rückstand ( sehr weiter Kreis der Favoriten)

A.Schleck 1.41

Kirchen 2.16

F.SChleck 2:17

Pelizzotti 2.32!!!!

SASTRE 2:44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astarloza 2:54

EVANS 2:59!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oscar P.Sio 3:03!!

L.L. Sanchez 3:18

Chavanel 3:23

Gesink 3:36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MENTSCHOW 3:52!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Devolrder 4:30

Moncountie 5:08

6 FAhrer von ASTANA IN EINER MINUTE????

WO IST DA DIE SPANNUNG BITTE???




Wart doch einfach mal ab, IST DOCH ERST TAG 4 RUM!!!!!:D
 
AW: Tour de France 2009

...die Tour ist noch nicht zu Ende!

peinlich fand ich den Auftritt von L.A. bei der Siegerehrung MZF(TTT) als er die Blumen überreicht bekam. Er stand in der zweiten Reihe und setzte schon zum obligatorischen Küßchen an, aber die Dame zog dann einfach weg.
Nicht jeder(e) fährt eben auf Lance ab!

Vielleicht wars aber auf nur ein Versehen.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass ein anderer die Tour gewinnt.
 
AW: Tour de France 2009

Wart doch einfach mal ab, IST DOCH ERST TAG 4 RUM!!!!!:D

Eben. Erst die 4.Etappe ist rum und schon haben alle die vielleicht mit Glück und Können die Tour gewinnen könnten einen sehr großen Rückstand auf Topfavorit Contador und die anderen Astanas. Das lässt leider keine große Spannung mehr erwarten. Da hat aex1005 schon Recht.
Ich hoffe jetzt sehr, dass die anderen Fahrer zusammen versuchen Contador und Astana zu schlagen und sich nicht wie früher leider so oft gegenseitig blockieren und um die Plätze 2-10 kämpfen. Sonst wird Astana die Tour dominieren und die Spannung um den Gesamtsieg ist leider jetzt schon nur noch sehr gering.
 
AW: Tour de France 2009

Ganz ehrlich ich frage mich auch, wie alle sagen können, die Tour ist ja noch nicht rum.
Ich denke der einzige wirkliche Spannungsbogen der durch die Tour erhalten bleibt ist, ob Lance und Contador miteinander fahren können oder nicht. Im Interesse des Entertaiments hoffe ich, dass Lance sich nicht unterordnet und Contador ordentlich auf die 12 bekommt :D.
Man muss auch realistisch bleiben:
2,5 Minuten plus minus Vorsprung hat Contador quasi auf alle Favoriten und das vor seiner eigentlichen Stärke: Den Bergen. Ich traue eigentlich nur A. Schleck zu, ihm überhaupt Zeit in den Bergen abzunehmen. Das wird aber a) nicht genug sein und b) ist Schleck ein mittelprächtiger Zeitfahrer...

Na ja mal schauen was die Tour bringt. Hoffe ab Platz 3 wird es dann spannend.

Wer eigentlich wirklich gerade ganz gut darstellt ist Vandevelde. Mal schauen was der in den Bergen bringt....
 
AW: Tour de France 2009

Dem Vandevelde würd ichs sehr gönnen aufs Treppchen zu kommen. Vor allem nach seinem Sturz beim Giro. Ist wohl aber etwas utopisch, Top 5 ist wahrscheinlich realistischer.

@Schlucht: oder der, bei dem es am wenigstens schmerzt, wenn er dann raus ist ;)
 
AW: Tour de France 2009

so sehe ich das jetzt auch in etwa! obwohl es natürlich auch noch andere Sachen wie das Bergtrikot und das weisse trikot gibt...
find ich also auch schon interessant. grün sag ich mal bekommt cavendish, wenn er über die berge kommt :D

edit: vielleicht wenn die beiden sich streiten das sich dann doch noch der dritte (klöden) freut, wär evt auch noch ne lustige option ;)

Ich denke der einzige wirkliche Spannungsbogen der durch die Tour erhalten bleibt ist, ob Lance und Contador miteinander fahren können oder nicht.
 
AW: Tour de France 2009

...die Tour ist noch nicht zu Ende!

peinlich fand ich den Auftritt von L.A. bei der Siegerehrung MZF(TTT) als er die Blumen überreicht bekam. Er stand in der zweiten Reihe und setzte schon zum obligatorischen Küßchen an, aber die Dame zog dann einfach weg.
Nicht jeder(e) fährt eben auf Lance ab!

Vielleicht wars aber auf nur ein Versehen.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass ein anderer die Tour gewinnt.

Es interessiert keinen Meschen was Du peinlich findest!
Ich denke LA interessiert es ganz besonders nicht;-)

Mich persönlich kotzen so PC-Fanatiker an , die immer gegen alle sind, nur weil es schick ist dagegen zu sein.

Wie LA schon sagte, er hat 7 mal die Tour gwonnen und verdient etwas mehr Respekt. Hier werden Leute gehuldigt, die noch nicht mal eine Etappe bei der TdF gewonnen haben. Aber Leute mit echten Siegen werden in unverschämter Weise gedisst.
Unglaublich!
 
AW: Tour de France 2009

Ich habe gewartet ob sich der L.A. und der "Saubermann" Hinault die Hand schütteln:D
Gesehen habe ich nichts. Hat Jemand von euch das beobachtet?
 
AW: Tour de France 2009

Es interessiert keinen Meschen was Du peinlich findest!
Ich denke LA interessiert es ganz besonders nicht;-)

Mich persönlich kotzen so PC-Fanatiker an , die immer gegen alle sind, nur weil es schick ist dagegen zu sein.

Wie LA schon sagte, er hat 7 mal die Tour gwonnen und verdient etwas mehr Respekt. Hier werden Leute gehuldigt, die noch nicht mal eine Etappe bei der TdF gewonnen haben. Aber Leute mit echten Siegen werden in unverschämter Weise gedisst.
Unglaublich!

...richtig gefallen hats aber Lance auch nicht. Es war halt eben peinlich. Ob ich es so nur empfinde, glaube ich nicht.

PC-Fanatiker??? Wenn Du mich meinst, ich bin nicht gegen alle.:aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

vielleicht wenn die beiden sich streiten das sich dann doch noch der dritte (klöden) freut, wär evt auch noch ne lustige option ;)

Das ist der Einzige aus der Spitzengruppe, der garantiert nicht gewinnen wird, denn der steigt vor lauter Höhrigkeit zu seinem Kapität vom Rad und wartet 10 Minuten, nur um den vor zu lassen.
 
AW: Tour de France 2009

Mein Fazit: Alles ist fast gut! Cancelara hat gelb. Und Lance führt die Ü35-Wertung an. Schade das es kein "graues" trikot dafür gibt :bier:
 
AW: Tour de France 2009

LA wird nie wieder im gleben Trikot fahren wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Man konnte auch gestern sehen, dass Contador einiges mehr drauf hat als er. LA sah gequält aus, Contador dagegen noch frisch.
 
AW: Tour de France 2009

Ich habe gewartet ob sich der L.A. und der "Saubermann" Hinault die Hand schütteln:D
Gesehen habe ich nichts. Hat Jemand von euch das beobachtet?

Ich hatte auch darauf gewartet.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Hinault LA gratuliert. Also Hinault dann LA zu den weiteren Ehrengesten begleiten wollte und irgendwie wieder Kontakt aufnehmen wollte, hat LA ihn ignoriert woraufhin Hinault wegging.
Alles in allem wie immer. LA straft alle ab die ihn kritisieren.

Ich finde beide haben eine Menge geleistet und sollten Frieden schliessen, schliesslich kommt Hinault aus einer Zeit, in der Doping normal war, also soll er sich jetzt nicht zum Moralapostel aufschwingen...
 
Zurück
Oben Unten