• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

gibts einen grund weshalb cervelo in weiss fährt? hab ich da was verpasst?
 
AW: Tour de France 2009

wär mir aber neu das deswegen ein anderes trikot angezogen wird.
 
AW: Tour de France 2009

Cancellara wird es aber über die Alpen auch nicht so gut schaffen wie ich denke. Denke doch das Frank Kapitän ist.
 
AW: Tour de France 2009

Dafür gibt es leider viele Teams die gar keinen "starken" Kapitän haben der die Rundfahrt gewinnen kann! Schade dass Contador nicht Valverde ersetzt, aber das kommt ja vielleicht nocht :D
 
AW: Tour de France 2009

als klödi fan hoffe ich mal er wird nur dafür eingesetzt taktisch was auszuprobieren wie: erst greift er an - daraufhin contador oder umgekehrt
und nicht die andy schleck rolle wie letzte saison der jedes kleine loch immer alleine zufahren musste :mad:

sowieso wird contador doch eh so stark sein dass er gar keine große hilfe benötigt im gebirge außer an einem tag wie bei paris-nizza

armstrong wird sofern er nicht aus den TOP 10 rausfällt keine großartigen helferdienste leisten - könnte mir sogar vorstellen dass leipheimer oder klöden zurückbeordert werden wenn er probleme hat :(

ähnlich wie bei vinokurovs letzter tour bei der mir von anfang an klar war dass er nicht stark genug ist und dann musste klödi sich ständig zurückfallen lassen :mad::mad::mad:

damit klödi captain ist bräuchte er wohl mind. 2min vorsprung auf einen contador und armstrong! soweit wird es nicht kommen das mir klar - aber ich würde mir wenigstens ein TOP 3 platz wünschen am ende für den andreas! von der form her denke ich auf jeden fall machbar - sein größter gegner dürfte die taktik des eigenen teams sein :mad:

ich hoffe klödi kann zumindest so fahren wie leipheimer die letzten jahre der auch nicht immer captain war aber jetzt keine direkte "drecks"arbeit leisten musste wie früher immer alle bei armstrong - ich erinnere mich da an den bärenstarken popovych hoch nach courchevel mit seinem wahnsinns antritt - der hätte garantiert noch weiter vorne bleiben können musste dann allerdings hier 150% geben :(
 
AW: Tour de France 2009

Schon amüsant wie hier die Experten nach einer Etappe und einer Flachetappe bereits den weiteren Verlauf der Tour prognostizieren und bereits wissen, wer Toursieger wird und wer nicht ;)

Ihr solltet Journalisten werden.
 
AW: Tour de France 2009

Ich denke dass Andy wohl dieses Jahr die Nummer eins ist! Entscheiden wird sich das aber wohl erst in den Bergen!

Moin!
Nee, Du weisst es! :D Nummer 21, offiziell zum Kapitän ernannt, das war schon seit langem klar.
Du musst unbedingt mehr Vorberichte sehen / lesen, mein Freund :aetsch: !
Bis Paris krieg´ich Dich...;)
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Schon amüsant wie hier die Experten nach einer Etappe und einer Flachetappe bereits den weiteren Verlauf der Tour prognostizieren und bereits wissen, wer Toursieger wird und wer nicht ;)

Ihr solltet Journalisten werden.

hey, du hast meinen satz geklaut! :D:D
 
AW: Tour de France 2009

Yeah!

Zweite Etappe rollt. Hoffentlich kommt mein Chef nicht mehr zu mir ins Office ... :aufreg:

Übrigens könnt Ihr mich schwul nennen oder nicht, aber mein Liebling bis jetzt ist Yukiya Arashiro. Fünfter geworden und ganz sympathische Interviews gegeben. Der redet wie ein Radsportfan, der sich freut mit Armstrong und Contador durch Frankreich zu radeln - cool!
 
AW: Tour de France 2009

So, ich steig' jetzt auch in die TDF-Berichterstattung ein - konnte die ersten beiden Tage leider nicht verfolgen.

Freut mich, das der Andreas Schulz wieder mit bei Eurosport im Einsatz ist - ein fähiger Mann!

Ulle macht jetzt Werbung für nen Trikot-Onlineshop? Sachen gibt's....:D
 
AW: Tour de France 2009

Ulle geht wohl das Geld aus :D:D:D

Außreiser haben schon 12 Minuten Vorsprung. So langsam sollte das Feld das Tempo erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten