• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

DavidLukas

Neuer Benutzer
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Die Tour hat begonnen. Weil in ca. 5 oder 6 parallel laufenden Threats das Thema fast nur noch der Dopingskandal (bzw. doping allgemein) ist, wird es Zeit sich auch wieder anderen Aspekten des Profiradsports zu widmen. Ich jedenfalls hoffe, dass Zabel sich in den ersten Tagen ein paar mal vorne Zeigt, ein Etappensieg wäre natürlich genial.
 
Beim Prolog gestern in Straßburg: Sebastian Lang vom Team Gerolsteiner ( das andere schreibe ich lieber nicht, sonst kriegt Sportsfreund Kupfi noch ein Herzinfakt) wurde 4. Dem Team aus Herrenberg wünsche ich eine erfolgreiche Tour in Frankreich, sowie gute Platzierungen bei den Etappen, so wie gestern in Straßburg.:wink2:
 
Tja, ohne eiskalte Brause gibt es auch keinen Etappensieg. Hier wird getrunken, was Wüst aus dem Eisfach holt!

Hushovd hat sich im Sprint irgendwo an der Seite den Arm aufgerissen. Nach einem Sturz sah das nicht aus. Hincapie nun in gelb.

Schön auch von Zabel :)
 
Und schön die Kamera erstmal ordentlich draufgehalten statt Zeitlupe der Sprints zu zeigen. Da sieht man wieder die Prioritäten.
 
Schade dass Zabel noch von McEwen überholt wurde. Aber dem Jimmy hab ichs gegönnt. War eine tolle Leistung!
 
war ein ziemliches durcheinander der sprint.
was hat sich boonen dabei gedacht auf einmal rauszunehmen, erst ist er viel zu früh vorn und dann nimmt er meter vor dem ziel die beine hoch und tritt noch nicht ma, hat dadurch die fahrer hinter ihm behindert.
 
race-jo schrieb:
war ein ziemliches durcheinander der sprint.
was hat sich boonen dabei gedacht auf einmal rauszunehmen, erst ist er viel zu früh vorn und dann nimmt er meter vor dem ziel die beine hoch und tritt noch nicht ma, hat dadurch die fahrer hinter ihm behindert.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie konnte er nur?

Antwort gefällig?
..... Weltmeister Tom Boonen hatte in voller Sprintanfahrt einen Schlag mit einer Kamera eines Zuschauers auf den Oberarm bekommen. Sein Quick Step-Teammanager forderte die Veranstalter zum Verbot von Werbegegenständen auf.


Hätte man auch selbst drauf kommen können, dass er das nicht aus Langeweile tat - oder?
 
ich hatte das so gesehen, dass er zu lang vorne gefahren ist und dann gesehen hat, dass es nichts mehr wird und deshalb rausgenommen hat. deine fakten hatte ich nicht gekannt.
 
b-r-m schrieb:
16:20
Marcel Wüst gibt lange aufführliche Informationen über die mentale Wirkung, die eine braune Brause aufzuweisen hat.

"Eiskalt muss sie sein!"

Ne, klar das sagt Dir jeder Ernährungswissenschaftler, dass eiskalte Getränke zu Höchsleistungen beflügeln.

16:27
er setzt noch einen drauf und sagt jetzt genau sei der Zeitpunkt sich eine kalte braune Brause zu holen.


Mist, mein Kühlschrank wird nicht von der Werbekaravane bestückt und ich bin daher nicht vorbereitet.

Wie das wohl bei Herrn Wüst ist?

Wie war das damals eigentlich mit Jürgen Emig?

.....am besten fand ich aber dann, als der Moderator wieder auf das Renngeschehen leiten wollte und sagte: Immer noch sind vorne die 7 Mann an der Spritze :D :D :D :D

Wenn das mal kein Freud`scher Versprecher war :cool:
 
Am besten fand ich grad den Spruch von Matze Kessler, als er im Interview meinte: "Wir müssen jetzt, wo Jan ja gerade ein bißchen verhindert ist, ein wenig umdenken und das Beste aus der Situation machen."
 
Mal wieder ein bißchen was positives für die Telefon-Truppe.
Und gleich Doppelsieg.

Boonen in Gelb.

Ich denke nun werden alle die Lügen gestraft, die meinten, die Tour nicht mehr schauen zu müssen, da es ja eh nicht mehr interessant sei ohne die "Doping-Favoriten".

Ich find es mächtig interessant.
 
Japp, bis jetzt ist die Tour echt unterhaltsam. Allerdings ist der Ausfall von Valverde wirklich sehr bedauerlich (habe ich mir doch rechtzeitig vor der Saison das Trikot gesichert :D ).
 
Zurück