• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2009

AW: Tour d´Energie 2009

so und jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter :)
hier noch schnell mein fazit: erstes RENNEN für mich 2009, hat sauspass gemacht, nachdem ich beim zeitfahren am samstag mal richtig versagt habe.. bin sonntag aus block b losgefahren und hab mit 2:10h beendet. paar heikle situationen glücklich überstanden, mich über die leute aufgeregt, die 1km vor ende der steigung am hohen hagen gerufen haben "noch 100 meter!!" und mich gefreut über die gute stimmung und gute orga und das traumwetter.. wollte eigentlich gerne unter den ersten 100 landen, hat leider nicht ganz geklappt (108), bin aber trotzdem ganz zufrieden, war ja doch ganz schön windig und die gruppen funktionieren halt (selbst in block b und a) nicht so richtig gut ;)
gibts eigentlich bilder vom prolog?
 
AW: Tour d´Energie 2009

Ich gebe zu, dass das eine Mischung aus Understatement und Hinterhältigkeit von mir ist so aufzutreten. Dahinter stecken 19000 km/2008 und 5374 km seit 1.1.09.

absolut... hab mich auch bisschen gewundert als du mich am hagen überholt hast... glückwunsch zum guten ergebnis aber das mit den trainingskilometern beruhigt mich dann doch etwas... hab etwa soviel km in meiner gesamten karriere (seit 2007) wie du im jahr 2008 :)
 
AW: Tour d´Energie 2009

hab etwa soviel km in meiner gesamten karriere (seit 2007) wie du im jahr 2008 :)

Na aber hallo und dann mit 2:10h gefinished. Das ist doch erstmal ne Leistung.

@ Radmän und h20: Ich bin auch dabei. Hab das Radmän ja schon per Mail mitgeteilt, dass ich am 31.5 den 210 km Rhön-Marathon fahre und danach gern direkt zu euch komme. Tag vorher wäre halt nicht so gut, da ich schon um 4 Uhr in der früh hier mich auf die Socken mache. Die Fete steht dann ganz im Zeichen der aktiven Regeration :D
 
AW: Tour d´Energie 2009

hier Uschi...erm Suschi www.seitseid.de

In deinem Profil steht Du machst alles für Geld...hältst Du für nen Fünfer den Mund ? :lol:

Fährst Du auch Rennen ?
Ich meine selbst bei Bundesjugendspielen geben die Kids Alles..obwohl es um nix geht als ne Urkunde ;)

Mal drüber nachdenken.

Und wenn man Dein Profil sieht, passt du nicht mal aufs Bild... Vielleicht gibt es für dich extra große Profilbilder!!:aetsch:
 
AW: Tour d´Energie 2009

ja mitdoodeln ist für mich (und euch) nicht wirklich praktikabel, da ich an den meisten Wochenenden einfach noch nicht sicher bin, ob ich an ihnen auch kann. Von daher, warum Einfluss auf die Terminfindung nehmen, wenn ich selbst keine genaue Angabe machen kann.
 
AW: Tour d´Energie 2009

Diese Termine stehen zur engeren Wahl, weil immer nur einer nicht kann.
Erst der letzte Termin ermöglicht das Radeln aller Abstimmenden, aber dann ist es schon November :shock:
Vielleicht könnten weitere Stimmen als Zünglein an der Waage dienen?

Grüße h20

10 Sa Oktober
11 So
17 Sa
18 So
24 Sa
25 So
31 Sa
01 So November
 
AW: Tour d´Energie 2009

Es ist der 18.10 um 10 Uhr am Jahnstadion geworden!
Zur Zeit sind wir noch unter 10 Fahrern, aber das kann ja noch mehr werden.
Winterlicher Speed ist garantiert.

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie 2009

Ich habs mir in den Kalender eingetragen.

Da ich krankheitsbedingt dieses Jahr zum ersten Mal nicht am Rennen teilnehmen konnte, will ich zusehen am 18. Okt dabei zu sein.
 
AW: Tour d´Energie 2009

Wo is denn eigentlich Onkel Hotte hin? Der kann doch nicht einfach so verdampfen?!
 
AW: Tour d´Energie 2009

Diese Frage habe ich mir auch gestellt :cool:
Wenn er mitfährt, dann werde ich mit ihm drüber plaudern.
 
AW: Tour d´Energie 2009

Für die Bilder des Revivals mit Teilnehmer-Rekord trotz Kälte und Nässe, klick in die Signatur und wähle "Revivals 05-09"

Grüße h20
 
Zurück
Oben Unten