• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

mh wieso ich nich ...

habe dann unten auf * Anmeldung ... * geklickt dann kam ein fenster möchten sie wirklich ..... JA und dann kam das leere formular wieder


von welcher e-mail adresse kam die bestätigung ? vielleicht is es im spam gelandet ..?

kam bei dir was vonwegen herzlichen glückwunsch zur anmeldung oder sowas?
 
mh wieso ich nich ...

habe dann unten auf * Anmeldung ... * geklickt dann kam ein fenster möchten sie wirklich ..... JA und dann kam das leere formular wieder
Moin, so sah das bei mir vorhin auch aus, hab es ein paar Mal versucht und kam immer wieder nur oben wieder ins Formular.

Ich hab dann den Browser gewechselt (von Opera auf Firefox) und dann ging es eben ohne Probleme.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schau beim GCC in den Status Deiner Anmeldungen für 2012 - Da ist das Rennen unmittelbar nach der Anmeldung hinterlegt (E-Mail hab ich auch keine), wenn die Anmeldung erfolgreich war.

Viele Grüße
 
Nicht nur ich, in drei Tagen haben sich schon fast 500 Radler angemeldet, Wahnsinn!

Für die Interessierten, ich habe heute bei STURM die neuen Streckenteile am Anfang abgefahren. Für die Auswärtigen gibt´s unter der Signatur einen Bericht mit Bildern und Rechtschreibfehlern, sollte mal schnell gehen . . . . .
Laut bikemap gibt es zwischen den Bergen (hemeln und kleiner Pitter/Hoher Hagen) noch einen neuen Schlenker. Den kenne ich zwar, es gibt aber noch keine Bilder, oder so, kommt noch.

Das schreit alles nach einer Streckenbesichtigung . . . . wenn das Wetter besser wird! Hier schauen und beim Termin zum Previval mitmischen.

Vorfreude und Grüße h20
 
heute ??? ohje .. ich war mitm rad bei der arbeit und bin kaum von der stelle gekommen ......


beim previval würd ich aufjedenfall mitmachen wenns die zeit zulässt.... evtl. auch mehrmals :)
 
Kennst du die Strecke?

Wenn nicht schau hier, wir werden, wenn das Wetter besser ist, ein Strecke Abfahren (=Previval) ausrufen. Über den Termin stimmen wir dann hier ab.

Es ist meine 8 Teilnahme und ich finde es immer ganz groß! TdE ist auch ein gutes Anfänger Rennen, weil es selektiv - war. Mal schauen, wie selektiv die neue Strecke ist. Selektiv bedeutet immer, es gibt nicht soo große Felder und das ist für Menschen, die das nicht gewohnt sind, einfacher.

Grüße h20
 
Hm, die Strecke genau kenn ich (noch) nicht - aber die Gegend.

Ja an so einem Previval würd ich gern teilnehmen (sofern auf ein Wochenende), die Strecke mal vorher abzufahren ist sowieso Teil meines "Programms" ;)

Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter! Bis dahin,

Grüße. Glider
 
Moin zusammen,
bin jetzt auch angemeldet für die 100er-Strecke, freu mich schon auf das Rennen, hab bisher nur gutes gehört von Bekannten. Meine Premiere in Göttingen, daher wäre ein Previval sehr interessant, aber leider ist Göttingen dafür zu weit, 2 Std. Anfahrt.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Vorbereitung!

Gruß netzroller
 
Und am nächsten Tag, oder vorher, ne Runde durch das Eichsfeld, auf´n Meißenr oder lieber auf den Brocken.
Da sind schon ein Haufen Leute für weniger zwei Stunden gefahren :daumen:
 
werd wohl nächstes we den brocken bewandern und dann die straßenverhältnisse durchgeben ;)...im oktober waren sie top!!!
 
Zurück
Oben Unten