• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

SUPER, gehst du die Straße?
Wenn ja, dann sag doch mal wie weit die Arbeiten sind. Meines Wissens nach ist die Straße zu 3/4 fertig.

Grüße h20

das weiß ich noch nicht, hoch gehen werd ich wohl von Ilseburg. bin aber im herbst nach beendigung der arbeiten hoch gefahren und es fehlt nur noch das stück vom letzten bahnübergang zum gipfel (max 1km), wo man aufgrund der vielen wanderer eh nicht schnell abfahren kann. war angenehm überrascht, hoffe der belag hält noch einige zeit

Danke, das heißt, die Panzerwellen sind weg :D
Der Belag darüber war ja noch fast ok,
SUPER, wann fahren wir hoch?

bei mir wirds wohl wenn überhaupt ab mai, da ich im april nicht da sein werde...aber an sich lässt sich da drüber reden

Moin,
hier der Link, damit wir einen gemeinsamen Termin zur Besichtigung der neuen, verlängerten 100er Runde finden können:

http://www.doodle.com/zw2hbsykikd8yz96

Bilder der Veranstaltung in den letzten Jahren gibt es

HIER

Das ist eine offene Veranstaltung, bei der bis auf die Anstiege im Verband gefahren wird.
Fragen gerne hier.

Grüße h20

Bis auf den 18.3 können wir auch zwei Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten anbieten.
Vielleicht hilft das ja besorgten Menschen :daumen:

So, nachdem jetzt keine Woche mehr bis zum ersten Termin vergehen muss, die Auswertung:

Wir fahren am 11.3 11 Uhr ab Schützenplatz!

Wenn alles so bleibt, dann können wir an dem Tag zwei verschieden schnelle Gruppen bilden.
Und wenn wetter.com Recht hat, dann ist Petrus mit uns :daumen:

Ich frei mich auf euch!

Grüße h20

P.S.
Für Auswärtige, die an dem Termin nicht können, die Strecke aber gerne in Begleitung abfahren wollen (pjoter?), ruhig ne Anfragehier stellen, ich kann die Strecke auch zwei mal vorher abfahren :D

Anhänge

• 11.03.2012.JPG
    11.03.2012.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 2.820
Für Auswärtige, die an dem Termin nicht können, die Strecke aber gerne in Begleitung abfahren wollen (pjoter?), ruhig ne Anfragehier stellen, ich kann die Strecke auch zwei mal vorher abfahren :D
Du bist so gut zu uns. Wir kommen drauf zurück. Der 25. würde uns gut passen. Eine Woche später ging aber auch - ggf. auch Samstag

Super, 11.03 passt perfekt! :)
Ich komme euch dann irgendwo zwischen Mollenfelde und Klein Schneen entgegen.

EDIT: Soll ich den Termin mal im Gesichtsbuch posten? Das bekommen ja sonst doch nur wenige Leute mit.

Klar mach das, sind ja keine Bruderschaft :D
Ich hab nur persönlich nix über für "DIESEN neumodischen Krams"

na na na Her Bamateur, wir werde doch nicht schwächeln, nur wegen der paar extra (Kilo)Meter bis in die Metropole der Kirschenproduktion Europas?!?!
Ich war auch froh, als wir zu Hause waren, wir waren nicht super schnell, aber es ist hat doch ein gutes Stück länger und jünger, werden wir auch nicht mehr :D
Vorab ein Bild vom Start, der Rest folgt!

Ich würde auch gerne hören, wie ist es denn der zweiten Gruppe ergangen?

Grüße h20

Anhänge

• start.jpg
    start.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 2.882
Das Problem war weniger die Distanz, sonder vielmehr das Tempo an den Bergen. Beim Bergabsprint nach Jühnde hab ich mir dann komplett die Lichter ausgeschossen :D

Aber was solls... war SUPER!!!

Ja, der Bergsprint war heftig!
Gut, dass ich ohne 11er mit Kompakt nicht recht mitkam . . . . .

Die Bilder sind jetzt in der Signatur unter Göttingen zu finden.

Viel Spaß beim Schauen h20

Der frühe Vogel fängt den Wurm :idee:

Streckentest, oder sollte ich sagen Formtest :rolleyes: auf der 100er Runde gibt es nächsten Sonntag (25.3) Abfahrt 8:15 :eek: ab Jahnstadion. Bisher kommen Pjotr mit Begleitung und meine Wenigkeit.

Grüße H20

Ja ja, die Kirmesrennenfahrer :p
Der Marathonstart liegt noch ca. zwei Stunden früher, dann wenn du Jungspund aus der Kneipe kommst :D

Zurück