• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Es gibt eine neue Streckenführung, die Rampe nach Jühnde ist raus, dafür geht es über Klein Schneen, Deiderode, Mollenfelde und Atzenhausen nach Jühnde.

Und ich dachte schon mich überrascht nix mehr. Aber ein größeres Kontingent an Startern lässt sich mit der kurzen Strecke (= Streichergebnis der GCC) wohl nicht vereinbaren.

Hoffe nur, dass der jetzt weniger selektive Anfang beachtet wird und die Startfelder wirklich mit Abstand gestartet werden, sonst könnte es an einigen Stellen eng werden.

Grüße und dann sehen wir uns dieses Jahr auf jeden Fall zum Previval, der alljährlichen Streckenerkundung. Bilder davon in der Signatur.

Grüße h20

http://www.bikemap.net/route/1335897

So langsam ärgert es mich tatsächlich dass ich nicht mitfahren darf :heul:
Die Runde gefällt mir richtig gut. Hoffentlich nehmen sie sich bald mal den Münsterland Giro als Vorbild und lassen die A- und B-mateure auch starten :o

So langsam ärgert es mich tatsächlich dass ich nicht mitfahren darf :heul:
Die Runde gefällt mir richtig gut. Hoffentlich nehmen sie sich bald mal den Münsterland Giro als Vorbild und lassen die A- und B-mateure auch starten :o

Strafe für zu schnelles Fahren muss sein :p

wann ist denn das previal ??

Der Termin wird rechtzeitig, wenn das Wetter ein Strecke-Abfahren zulässt, per doodle gefunden. Wer hier regelmäßig mitließt, der verpasst es nicht.

Was macht das Training Herr Hagen-Erstürmer :daumen:

Grüße h20

oh training ... mh naja im moment nur Rollen training.... draußen is mir zu doof ... :D

freitag mal spinning ausprobieren...

Das Höhenprofil ist auf Deinem Link doch drauf.
die Länge der langen Strecke wurd wohl auf ~ 100 km erhöht :D

Meine Trainingsreifen haben schon 5000 drauf, also die halten schon. ;-)

Kannst ruhig die 100km fahren :-)

Hallo Zusammen,
ich möchte auch teilnehmen. Wo und ab/bis wann kann ich mich denn anmelden? Ich habe was von 38 Euro Startgebühr gelesen aber leider kein Anmeldeformular gefunden...Danke und Grüße, Marcus

Ich glaube, die Anmeldung ist ab Januar möglich, einfach nochmal auf die Goesf-HP schauen.

Ob cool oder nicht, dafür dass man mit dem Set als Litfaßsäule für die GÖSF durch die Gegend fährt is der Preis ganz schön happig. Meld dich lieber bei nem guten Verein an, da bekommst du das erste Set Vereinsbekleidung für umme und den Startblock darfste dir dann auch aussuchen ;)

Zurück