• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
2.746
Ort
Göttingen
Nun ist es amtlich, der Start an den Zietenterassen (und damit die Bremser Abfahrt) entfällt :daumen:

Hallo liebe Radsportfreunde,

wir möchten euch kurz darauf hinweisen, dass die Planungen für die "Tour d'Energie 2012" angelaufen sind. Soviel sei jetzt schon verraten, wir werden die Jedermänner wieder auf die bekannten Strecken über 82 bzw. 46 km schicken. Beide Strecken starten das erste Mal nicht von den wunderbaren Zietenterrassen, sondern von der in diesem Jahr fertiggestellten Sparkassen-Arena am Schützenplatz.

http://www.goesf.de/phpBB2/viewtopic.php?f=4&t=619&sid=bf49af5c58ffe1e24ddf052e573e8caa


Das gibt neuen Schwung für ein Revival, hat noch wer Lust?

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Hallo,

ich habe mir vorgenommen das das mein erstes Rennen werden soll :)

muss nur noch jedemenge dafür üben.. hab erst seid 5 Monaten mein Rad.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich werde voraussichtlich mitfahren... wie lautet nochmal der Termin? Ich finde auf der Seite nur die Ausschreibung für 2011. ^^
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

wenn das wetter und der termin passt, hätt ich gegen nen revival nichts einzuwenden, zumal ich nächstes jahr aufgrund einer dreiwöchigen, studieninternen exkursion, nicht am rennen teilnehemn kann :(
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich darf leider nich (mehr) :heul:

Hör auf zu jammer du Heulsuse, dann hättest du dich eben nicht so anstrengen dürfen :D

wenn das wetter und der termin passt, hätt ich gegen nen revival nichts einzuwenden, zumal ich nächstes jahr aufgrund einer dreiwöchigen, studieninternen exkursion, nicht am rennen teilnehemn kann :(

Das Wetter war bisher viel zu gut, vor allem zu HEIß :p
Beim Revival kommen auch immer nicht soo viele, darum lass uns einfach nächsten Sonntag 11 Uhr sagen? So spät, damit die Auswärtigen Zeit haben an zu reisen.
@Team Pest wollen wir eine vor WP-Ausfahrt machen, bevor man nur noch zahlenmäßig zusammen radelt?

Grüße h20

REVIVAL?
Lockeres Abfahren der TdE Rennstrecke, Bilder der vergangenen Jahre gibt es in der Signatur unter Göttingen.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

das wäre dann der 12. richtig? werd ich im hinterkopf behalten. terminlich spricht da sicher nichts gegen und uhrzeit ist eigentlich auch kein problem. werde mich dann auf jedenfall nochmal hier melden.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

das wäre dann der 12. richtig? werd ich im hinterkopf behalten. terminlich spricht da sicher nichts gegen und uhrzeit ist eigentlich auch kein problem. werde mich dann auf jedenfall nochmal hier melden.

nächste und kommende . . .

mir wäre auch der 6.11 recht :)

Was machen wir denn nu :rolleyes:

zwei mal fahren :D
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

ja also am 6. bin ich auf jedenfall auch in göttingen und die wetterprognose würde auch glaub ich gar nicht so schlecht aussehen.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Dann ist der 6. 11 11 Uhr gebongt :daumen:

Ich sach mal im goesf-Forum bescheid!
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

gut dann weiß ich bescheid. falls doch was dazwischen kommt melde ich mich noch rechtzeitig ab. start wäre dann wieder am jahnstadion?
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

gut dann weiß ich bescheid. falls doch was dazwischen kommt melde ich mich noch rechtzeitig ab. start wäre dann wieder am jahnstadion?

Ich habe gerade bei der goesf als NEUEN Treffpunkt die neue Halle gepostet, dann können wir gleich schauen, wie der Weg ist.

Grüße h20

P.S.
Absagen brauchst du nicht, gefahren wird so oder so, es sei denn es regnet Katzen und Hunde :eek:
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Originalstrecke in groß.
Für die Kleine lohnt sich das winterliche Verkleiden nicht :rolleyes:

. . . und Edith sagt noch, dass sich das sonst für die Auswärtigen nicht lohnt.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

:)


ich würde die ja auch Testweise mal fahren wollen ... jedeoch denke ich das ich kaum mit euch mithalten kann ...:heul:
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

:)


ich würde die ja auch Testweise mal fahren wollen ... jedeoch denke ich das ich kaum mit euch mithalten kann ...:heul:

Was soll passieren, außer, dass wir an den Bergen warten müssen :rolleyes:
Wenn du die Strecke kennst, dann ist das doch eh kein Problem. Ich will nicht heizen, schau doch einfach, was passiert.
In den letzten drei Jahren sind wir die 86 km in gut 3 bis 3 1/2 Stunden in der Gruppe gefahren, also irgendwas zwischen 25-28 km/h im Schnitt. Jeder Teilnehmer bestimmt mit.
Hilft dir das bei der Entscheidung?

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Hör auf zu jammer du Heulsuse, dann hättest du dich eben nicht so anstrengen dürfen :D

Ich könnte die Lizenz für 2012 ja auch nach der TdE beantragen :p :duck: ;)



Sonntag 06.11 also!? Hmm, vlt. stoße ich wieder in Hann Münden oder Wiershausen dazu. Mal sehen wie ich nach dem Crossrennen am Samstag so drauf bin.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bin wahrscheinlich dabei.

Ich könnte die Lizenz für 2012 ja auch nach der TdE beantragen :p :duck: ;)



Sonntag 06.11 also!? Hmm, vlt. stoße ich wieder in Hann Münden oder Wiershausen dazu. Mal sehen wie ich nach dem Crossrennen am Samstag so drauf bin.

Ihr beiden kommt mit :eek:
Dann brauchen wir keine Angst vor Wildwechsel zu haben ;)

Freu mich drauf zu hören, wie euer Jahr war, mit Sicherheit erfolgreich :daumen:

Grüße h20
 
Zurück
Oben Unten