• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

AW: Tour d´Energie 2011

Die Kübel kann man wahrscheinlich wegheben! Warten wir auf Genaueres!

Alles schon lange erledigt, die Kübel werden an dem Wochenende rechtzeitig weg geräumt - wir wünschen uns ja auch keine Verletzten ;)
Schönen Gruß vom Orga-Team der Tour d'Energie von den Terrassen

Alles schon lange erledigt, die Kübel werden an dem Wochenende rechtzeitig weg geräumt - wir wünschen uns ja auch keine Verletzten ;)
Schönen Gruß vom Orga-Team der Tour d'Energie von den Terrassen

Guten Morgen und danke schön für die Infos:)

Viele Grüße

Ich bin ja mal gespannt. Wird wahrscheinlich meine letzte Tde. aber das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt. Dieses Jahr zwar wohl Block A, aber ich steuere auf das Ende der Diplomarbeit im April zu, Job hoffentlich ab Mai und Umzug wird wohl auch anstehen. Zwar höchstwahrscheinlich auf die Region beschränkt und mein umfangreichstes Umzugsgut sind die Räder, aber wenn ich dieses Jahr beim Start der Tde 3000 km in den Beinen habe, wäre das schon viel unter den Umständen. Wann ist eigentlich Previval?

Da bin ich wieder, hier also der versprochene Link zur Terminfindung. Es geht um eine Streckenbesichtigung mit Jedermann. Eingeladen sind generell alle, die Interesse haben.

TERMIN

Freu mich auf euch, viel Sonne zwischen die Speichen und Zeit!

Grüße h20

Bilder der vorangegangenen Veranstaltungen gibt es HIER unter Göttingen

Das war ein fieser Ritt letztes Jahr. Kalt, Regen, bäh.

Das war ein fieser Ritt letztes Jahr. Kalt, Regen, bäh.

Ich hab beim Kuchen danach trotzdem ganz schön gegrinst, denn es war auch wieder großer Spocht!

Und frei nach Onkel Hotte:
Ist das Wetter beim Previval schlecht,
dann schmekt das Bier nach dem Hitze-Rennen erst recht

´Tschuldige Hotte :D

Außerdem finde ich dass die sich langsam mal von dem Start auf den Zietenterrassen verabschieden sollten. Dieser elendigen neutralisierten Gurkerei bin ich 2009 schon mal zu Opfer gefallen. Start und Ziel an einer Stelle wäre da wohl angebrachter.

Das hatte ich den Veranstaltern auch schon mal vorgeschlagen - das war der einzige Punkt am ganzen Rennen den ich ätzend und unsinnig gelöst fand. Wenn der Start auch am Zielbereich losginge, wäre ein neutralisierter Start bis vor die Tore der Stadt nach wie vor sehr sinnvoll. Aber die 2 km bergab im dichten Pulk, da bremst man sich nur die Beläge herunter die die Felgen heiß - völliger Unsinn.
Na, vielleicht klappt es ja in den folgenden Jahren mal, dass das anders gelöst wird. Es wäre ja recht einfach.

wie stehen denn die chancen über die warteliste einen platz ergattern zu können? hatte da jemand schonmal erfolg?

Da bin ich wieder, hier also der versprochene Link zur Terminfindung. Es geht um eine Streckenbesichtigung mit Jedermann. Eingeladen sind generell alle, die Interesse haben.

TERMIN

Freu mich auf euch, viel Sonne zwischen die Speichen und Zeit!

Grüße h20

Bilder der vorangegangenen Veranstaltungen gibt es HIER unter Göttingen

Die Abstimmung wird nächste Woche geschlossen.
Komm Hotte, mach den 20. klar :dope:

Grüße vom Krankenlager h20

hmm..am 20. wäre ich dann (leider) nicht dabei...:( Am 24. bin ich aber wohl auf jeden Fall in Gö..vielleicht kann man da ja noch ne Runde drehen :)

hmm..am 20. wäre ich dann (leider) nicht dabei...:( Am 24. bin ich aber wohl auf jeden Fall in Gö..vielleicht kann man da ja noch ne Runde drehen :)

Klar, wenn du hier bist und einfach so ne Runde drehen willst, dann sag Bescheid. Kennst du die Rennstrecke noch nicht, oder willst du hier sonst noch was nettes sehen?
Grüße h20

Dann steht der 20.03 also fest?
Mal sehen ob ich da kann. Noch weiß ichs nicht genau? :o

Meldet eigentlich jemand den Termin auch bei der Goesf? Wäre doch nett wenn die noch ein wenig die Werbetrommel rühren (ne Ankündigung im GT oder so), sodass am Ende ne richtig große Gruppe zustande kommt. ;)

Dann steht der 20.03 also fest?
Mal sehen ob ich da kann. Noch weiß ichs nicht genau? :o

Meldet eigentlich jemand den Termin auch bei der Goesf? Wäre doch nett wenn die noch ein wenig die Werbetrommel rühren (ne Ankündigung im GT oder so), sodass am Ende ne richtig große Gruppe zustande kommt. ;)

Ich warte noch bis zum Ende der Woche wie angekündigt und dann werde ich es der (mitlesenden ?) goesf mitteilen. Letztes Mal war Veith Hesse da und hat ein paar Worte gesagt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die goesf und das GT nicht so ganz gut miteinander können.
Aber die Idee für eine Bekantgabe des Termins über die Presse ist natürlich schön, je mehr und je schöner das Wetter um so spaßiger!

Grüße h20

Ich kann leider nicht, wäre gerne mit. Laufform geht gerade vor! :-) Mal schnelle 10 km in den Asphalt stampfen an dem Tag.

So nun ist es amtlich, das PREVIVAL startet am:

20.3.2011
11 Uhr
ab Jahnstadion

da für den 24.4.2011
auch viele gestimmt haben, lasse ich das Doodle weiter laufen.
Nichts spricht gegen einen Formtest kurz vor dem Rennen :D

Grüße h20

Zurück