Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na prima, dann kannst du ja da auf der Strecke deine neuen Bora fachgerecht von irgendeinem durchgeknallten Anfänger zerlegen lassen.![]()
Ich bin locker. War nur neulich schon wieder so ein Schwätzer bei uns im Laden, der meiner Kollegin erzählte, was fürn Hengst er ist und dass er TdE fährt. Allerdings war er im Laden, um sich seine ersten Klickpedale und Schuhe zu kaufen.
Aber ihr schaukelt das schon.
Gibt es bessere Wege, dass das Mehr an Quantität auch mehr Qualität bedeutet (dritte längere Strecke?)?
Übrigens fand ich letztes Jahr zum ersten mal den Start gut. Davor gabs jedes Jahr so irre Bremsmanöver bei der Abfahrt. Die kleine Brücke bei km 5? ist aber jedesmal ein Chaos.
einen Grund die Langstrecke zu verlängerrn sehe ich auch darin, das das Göttingener Rennen bei der GCC Wertung meistens ein Streichresultat wird, wegen der fehlenden km. Da wäre eine Länge von 100-120km auch eine Aufwertung.
Richtig gefährlich wird es dieses Jahr am Rosdorfer Kreisel. Da haben die Komiker letztes Jahr so total hirnrissige Blumenkübel-Poller aufgestellt. Da wird‘s mit dem Großen Feld dann richtig eng und ich könnte wetten dass da einige einschlagen werfen.![]()
Die Kübel kann man wahrscheinlich wegheben! Warten wir auf Genaueres!
Grüße h20, der sich morgen wieder in die Hügel schmeißen wird.