• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

AW: Tour d´Energie 2011

So, mein Zug kommt morgen (hoffentlich) um 10:49 in Gö an. Also bitte nicht gleich um 11:00:00 Uhr losfahren.

Habe mich heute auch schon 8:30 h warmgefahren :) Bis morgen dann

Mein bescheidenes Hüttchen liegt genau auf dem Weg, sach was und wir fahren zusammen, ansonsten:
Klar warten wir auf den WINDSCHATTEN :p

[QUOT=8hEnnEs7;1947866]Nabend :wink2:

ich werde morgen nicht nach Gö kommen, überlege aber in HaMü zu euch zu stoßen. Kann mal jemand ne Prognose abgeben wann ihr ungefähr an der Kreuzung bei Hermannshagen durchkommt?

Gruß
André[/QUOTE]

Wir brauchen bis HaMü ne Stunde, weil pünktlich fahren wir nicht los und für die 28km brauchen wir im Verband keine Stunde.
Meine Handy Nummer gibts per PN, schick mir deine, dann können wir telefonieren.
Grüße h20

GPS??? :eek: Hab ich was verpasst? Seit wann haste denn sowas?

Ich fands auch super, auch wenn ich nur die Light-Variante gefahren bin ;)

Sorry, konnte doch nicht, weil es gestern so anstrengend war.
Ich konnte mich gar net motivieren aus dem warmen Bettchen aufzustehen :P
Manchmal wünscht man sich doch 10 Jahre weniger aufm Lebenskonto :)

Hoffe Ihr hattet Spass
Wetter war ja ganz o.K.

Ich habe ein Android Handy und dafür gibt es solche Apps kostenlos. das Ding lief die ganze Zeit in der Rückentasche mit. Tacho habe ich weiterhin meinen guten Sigma 906 mit Kabel.

Ach, das war heute eine sehr schöne Runde! Besonders eindrucksvoll fand ich, wie sich Hotte und André die letzten Meter am Hohen Hagen "bekriegt" haben.:D Das hatte was von Contador vs. Schleck.

Vielleicht hatte die Zugverspätung auch ein Gutes: Wir sind somit NACH dem Moto-Unfall an der Stelle vorbeigekommen.

Also wenn im April nochmal was steigt, ich bin wieder dabei.

ach komm. da wärst du doch locker mitgefahren. mindestens. wenn du dann noch auf einer 9kg aluhütte mit tiagra ankommst, wäre das understatement perfekt. ich muss langsam aufpassen, dass mein Material nicht besser als meine form ist.

bist du noch gut und rechtzeitig in Hannover angekommen?

ach komm. da wärst du doch locker mitgefahren. mindestens. wenn du dann noch auf einer 9kg aluhütte mit tiagra ankommst, wäre das understatement perfekt. ich muss langsam aufpassen, dass mein Material nicht besser als meine form ist.

bist du noch gut und rechtzeitig in Hannover angekommen?
Tiagra, gibt es etwa Schaltgruppen unterhalb der 105er? :) Zwecks Form musst du dir Sorgen machen, wenn du so fährst wie die "rundlichen" Typen am Hagen. Das tat ja schon vom Hinsehen weh.

Habe meinen Zeitplan um 30 min verpasst, zudem gab es bei h2O noch leckeren Kuchen... Bin dann faul mit dem Zug zurück. Im April gibt es dann H - Gö - Gö - H, aber den Tag vorher setzte ich aus.

Es war einfach eine tolle Runde mit euch. Man sah sich mal wieder, schöne Strecke, schön gefahren, schön geschnuddelt. Wann ist Termin im April? Das wäre ja auch mal wieder was für unsere große Runde mit An- und Abreise von und nach Kassel per Rad.

Rundliche Typen:rolleyes: :confused: :eek: und zuerst dachte ich: Der meint mich :cool:
Aber überholt hat mich keiner, ihr seit einfach vorweg gefahren :o

Ich fand es auch ein prima Ründchen mit euch, nur auf dem Kuchen bin ich sitzen geblieben. Wenn ich den alleine esse, dann wird das nix mit dem "Gewicht machen" im eigentlichen Rennrad-Wortsinn.

Ich fand die beiden Quasselstrippen :wink2: beeindruckend, scheinbar mühelos Hemeln hoch und ich pfiff auf´m letzten Loch und da war ne riesen Lücke. Ich glaube, ich bin bald zu alt für den Kram.

Im April 24? schau noch mal in das Doodle, ich lass es einfach offen.

Grüße h20

Hi Leute,

ich werde dieses Jahr auch die TdE in Angriff nehmen, hab aber noch ein paar Fragen im Vorfeld. :o

Ich werde erst am Sonntag anreisen können und muss dann auch die Startunterlagen an diesem Tag noch abholen. Wo kann ich am besten parken, damit ich die Unterlagen am besten fußläufig abholen kann?
Die Unterlagen bekommt man an den Sporthallen?

Ich denke mal, das Umfeld der Terrassen ist ja bestimmt schon für Autos gesperrt am Sonntag, oder? :ka:

Wahrscheinlich stelle ich es mir auch wieder zu kompliziert vor, aber kenn mich halt in Göttingen nicht aus.

Wär super, wenn jemand ne kurze Info für mich hätte.

VG!

So 3-2 Stunden vorher kannst Du eigentlich immer noch hoch zum Start fahren. Das ist an der Halle. Oberhalb gibt es einen riesen Parkplatz.
Oder ist diesmal anders?

So 3-2 Stunden vorher kannst Du eigentlich immer noch hoch zum Start fahren. Das ist an der Halle. Oberhalb gibt es einen riesen Parkplatz.
Oder ist diesmal anders?

Das hört sich doch schon mal gut an. Werde mich recht früh hier auf den Weg machen, dann sollte ich hoffentlich vor 8 Uhr da sein.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wer noch einen Startplatz für die 82 km Strecke abzugeben hat bitte melden.

[email protected]

Danke Alek

Wenn sie mich mit Top 100 Platzierung 2010 nicht wie nach dem neuen Reglement angekündigt in Startblock A stellen, stelle ich meinen Startplatz auch zur Verfügung. Das wäre dann Block B. (82 km)

Zurück