Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur 89,39 geschafft,und da hat mein Hinterrad schon geflattert.War dann in den nächsten Runden entspannter.
Auf "normalen" Strassen ist mir das auch zu gefährlich. Aber bei Rad am Ring kann man es auf perfektem Asphalt laufen lassen - dachte ich mir: 101,2km/h dieses Jahr.
(Story danach war, dass ich ein steiferes Aero-rad gekauft habe, weil das verwendete Berg-rad an der Front zu weich war und "geflattert" hat)
... die Argumentation würde bei mir -sprich meiner Frau- für zweifaches Unverständnis sorgen: neues Rad?? Weil Du über 100 gefahren bist??![]()
Wahrscheinlich haben starke Induktionsströme Dein Rad so schnell gemacht...207 km/h - das war beim Unterfahren einer Hochspannungsleitung ... - und da sagt man, die Dinger machen nichts mit elektronischen Geräten ...
Mal LRS auswuchten probiert?Hat bei mir bzw. meiner Frau sogar sehr gut funktioniert. "Das aktuelle Rad ist echt unsicher. Benötige eines, wo ich wieder Vertrauen habe und mit welchem ich sicher zu Hause ankomme...."![]()