• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tommasini Super Prestige

Habe fertig! Ein verregnetes Wochenende und ein gut gefülltes Teilelager. Schon entsteht ein fesches Radl. Mein allerletztes....*GGG*.
Und ja, der Vorbau muss noch rein. Sind erstmal Montagebilder, ich bin noch keinen Meter damit gefahren. Aber wird scho.....

Anhang anzeigen 480328

Anhang anzeigen 480329

Anhang anzeigen 480330
Der Vorbau könnte auch ein wenig in die Gabel rein.
Lenkerband finde ich in Ordnung, wenn auch etwas dick. Mit Sattel könnte ich mich persönlich auch anfreunden.

Danke für das Feedback...*G*. Ich habe zur Zeit von *Woodstock* das Fahrrad fahren gelernt. Farben waren und sind mir immer wichtig.
Vieles ist vom Blickwinkel abhängig. Ich habe am Nachmittag beide Tommas auf die Terrassenmauer gestellt. Im Umfeld des Geländes relativiert sich alles ein wenig. Da geht das Grau/Schwarze fast ein bisschen unter..... Der Sattel fährt sich unheimlich gut!

zweiTomas.jpg

Danke für das Feedback...*G*. Ich habe zur Zeit von *Woodstock* das Fahrrad fahren gelernt. Farben waren und sind mir immer wichtig.
Vieles ist vom Blickwinkel abhängig. Ich habe am Nachmittag beide Tommas auf die Terrassenmauer gestellt. Im Umfeld des Geländes relativiert sich alles ein wenig. Da geht das Grau/Schwarze fast ein bisschen unter..... Der Sattel fährt sich unheimlich gut!

Anhang anzeigen 480534

Irgendwie gefallen mir beide.. :idee:

Eine klitzekleine Kleinigkeit bei dem schönen Radel: Die (weiße?) Glocke mit dem schwarzen Plastekrempel ist so was von hässlich. Kannst dir nicht so eine dranbauen?

200043-2-600x600.png

Aber sicher doch. So eine habe ich an meinem anderen Tomma auch, sogar in der Farbe angepasst. Siehst Du am Bild oben wo beide abgebildet sind. Ich bin ja quasi in der Einfahrphase. Und die Klingel brauchte ich heute einmal, eine Frau mit ihrem Hündchen ging verträumt vor mir her.
Nach dem Klingeln schnappte sie den kleinen Kleffer und ging zur Seite. Ich muss mir so eine Klingel wie Du sie meinst erst besorgen.
Nach dem Up-Date gibt es ein neues Bild - versprochen....*G*

Zurück