• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tommasini-Designvorschläge bitte!

AW: Tommasini-Designvorschläge bitte!

Warum? Ließt du die Vorschläge laut vor? Dann kann ich es verstehen ...

Anzeige

Re: Tommasini-Designvorschläge bitte!

Aber letzten Endes: Bastel doch selber. Es muß DEINEM Geschmack entsprechen.
Wenn es so weit ist, und du dich nicht entscheiden kannst, würde ich hier noch mal zwei oder drei vorschläge zur Auswahl stellen. :)

Würde ich auch so machen, sonst kommt noch wer mit Blau oder was auch immer um die Ecke.

@Fubu Mein Eindruck ist, dass du gerne etwas in Richtung Teambike mit Weiss haben willst. Wenn dies stimmt, folgt: 40 N P _ _ oder 40 N E _ _, dazu halt Rot oder Orange (A F R).
Ein 40 N P F N gibt es direkt bei den Teambikes anschauen (Meine Meinung: zu wenig Farbe).

@E-S Mit den Farben hast du dich anscheinend schon festgelegt, nur Design & genaue Kombi sind noch unklar. Soll es denn eher ein dunkleres Rad mit großflächigem Schwarz sein oder eher hell mit Weiss?

Hi,
ohh ist das schwierig......also 40 solls werden..!

Also heute! mein Favorit weils mal was Anderes als das moderne Rot ist...und Tommasini typisch ist...was mit light blue!

....40 N E C N! Sieht doch ganz edel aus oder?

Oder was ganz Verwegenes...aber da besteht die Gefahr des "sattsehens"
40 A E N N

Grüsse
Claudi..die sich freut , das soviele sich Gedanken machen zum Thema

40 N E C N! Sieht doch ganz edel aus oder?
Ja, das hat was! :) Sehr schön.
Oder was ganz Verwegenes...aber da besteht die Gefahr des "sattsehens" 40 A E N N
Hm, joah... so ein Nemo-Fischle kann wirklich toll aussehen. Wäre halt ne ziemliche Wundertüte, wie es dann "in Echt" rauskommt. Die Gefahr des Sattsehens sehe ich da auch irgendwie.
Spannend wäre es aber. Abgesehen davon bietet Tommasini ja auch die Möglichkeit eines "Repaintings" an, wenn der Rahmen nach Jahren nicht mehr so frisch aussieht...:D
Grüsse
Claudi..die sich freut , das soviele sich Gedanken machen zum Thema
Macht ja auch Spaß, ein bißchen "herumzuspinnen"... ;)

Grüße
Frank

Ich habe mich entschieden! Für heute.......??

Dieses Design soll es werden! Am Oberrohr nochmal der "Tommasini" Schriftzug und die Gabel soll am Gabelkopf rot anlackiert werden und dann auslaufen und auf die Gabel soll nochmals vorne auf die Gabelscheiden der Schriftzug.

Was haltet Ihr davon? Klassisch, zeitlos, geil oder langweilig?

Sagt ja nichts falsches!!:D

Anhänge

• terry_tcl.jpg
    terry_tcl.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 229

Ich habe mich entschieden! Für heute.......??

Dieses Design soll es werden! Am Oberrohr nochmal der "Tommasini" Schriftzug und die Gabel soll am Gabelkopf rot anlackiert werden und dann auslaufen und auf die Gabel soll nochmals vorne auf die Gabelscheiden der Schriftzug.

Was haltet Ihr davon? Klassisch, zeitlos, geil oder langweilig?

Sagt ja nichts falsches!!:D

Ich würd´s nicht nehmen - sorry. :o
Ich find schwarz/weiss bzw. schwarz/weiss/rot einfach am besten. (40NEFN)

@Exi

auch chic...auf dem Foto sieht das Rot Metalic aus.....!...schön zeitlos.....! Denke aber beim relativ einfachen rahmen racing Alloy kommt das mit dem schwarz nicht so gut.....das sieht wohl besser aus wenn das dann tatsächlich aus anderem material/carbon ist.

wo hast du denn das Foto her??Gibts da noch mehr??

Grüsse
Claudi

Moin Claudi,

unter Yahoo mit dem Suchwort Tommasini finden sich einige Rahmen. Einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und durchklicken. Es finden sich ca 4000 Bilder, nach rund 1000 habe ich aber bisher aufgegeben.
Das Design 40 gefällt mir eineseits und die vielgenannte Variante 40 NEFN sieht gut aus, ist aber in meinen Augen auch sehr unruhig! Ich will mein Premier Plus auch in einigen Jahren noch toll finden, aus diesem Grund tendiere ich eher zu etwas zeitlosen. Mein alter Eddy Renner ist 17 Jahre alt, ferrarirot mit verchromter Gabel, wenn ich den anschaue, bin ich begeistert wie am ersten Tag!
Anscheinend hast Du Deine Wahl auch noch nicht getroffen. Viele Spaß noch!

Grüße!

Falls ihr eure Rahmen noch pünktlich zum Saisonstart haben wollt, müsst ihr euch aber auch beeilen.
Wartezeit liegt im Augenblick bei 8 Wochen *grumpf*

Hi,
update.....also möchte diese Woche noch bestellen...gerade in der Minute der Favourit 40CENN....oh mann ist das schwer!!

halte euch auf dem Laufenden.
Grüsse
Claudi

hmmm.....Frauenfahrrad :D :D :D

könnte mir aber gefallen! Natürlich nicht für mich, aber meine Bestellung ist ja auch längst weg :) :)! Kann es kaum mehr erwarten. Noch so ein schönes Wocheende an dem ich MTB fahren muss und ich dreh durch!
Meines Erachtens sollte es etwas zeitloses sein und nicht irgendeinem Trend unterliegen. Wenn Du der Meinung bist es in ein paar Jahren immer noch verliebt anzuschauen, dann ist es die richtige Farbenwahl!!
Ist schon ne schwere Geburt so ein Tommasini zu designen!
Viel Spaß noch!

finetuning: 40 ZEFN
etwas dunkleres Blau, rote statt schwarze Streifen

schon gemein, so viel Auswahl ....

Hallo,,

ich habe bestellt

40CENN ahhhh!:eek:

Allso heute wurde maßgenommen....die Werte gehen an Tommasini..die machen dann nen Vorschlag für die Maße des Rahmens ....... das Vergleichen wir dann mit meinem jetzigen Rädchen..und entscheiden wie es passt und wo länger oder kürzer oder eben anders.

Ich halte euch auf dem Laufenen...in paar Monaten kommen dann Fotos.

Jetzt brauche ich nur noch ne gute Internetadresse für ne günstige 06er Kompaktchorus oder gar Record Gruppe. ;)

Und Vorschläge für nen schönen Vorbau und Satelstütze hätte ich gerne..gerne auch in silber, was was nicht alle haben stabil soll es sein und zur hübchen Italienerin passen!!

Grüsse
Claudi

Hi, da habe ich auch schon mit geliebäugelt.......muss man mal abwarten wie das weiss vom Tomassini ist......ob das dann passt!!

Ja ist auch schon sehr extravagant......dieser Extravagance werde ich dann aber lieder auf der Strasse nicht gerecht.
Grüsse
Claudi
:o

Hallo,
hier wie versprochen ein Bild von meinem neuen Schätzchen!!

Hab mich dann doch farblich nochmal umentschieden!!

Grüsse
Claudi..die die total stolz ist und total zufrieden ist!!

Zurück