• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tom´s Rickert Treffen 2020

RoKaDo

Aktives Mitglied
TRT 2020

Hallo liebe Foristi und Mitfahrer der Rickert Ausfahrt.

Vor zwei Jahren habe ich hier die Rickert Ausfahrt ins Leben gerufen, in Form eines ersten Treffens mit gemeinsamer Ausfahrt.
Wie die Zeit so vergeht, seit dem haben wir viele neue Rickertradler kennengelernt.
Einige davon gehören schon lange zum harten Kern derer, die immer wieder mit uns ins schöne Münsterland starten.

Wie schon mit einigen besprochen soll es nun ein Treffen in 2020 geben, wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Ich hoffen auch in diesem Jahr wieder einige neue Gesichter mit ihren schönen Rickert´s auf den Ausfahrten begrüssen zu können.

Aber evtl. ist es ja auch für den einen oder anderen aus unserem tollen Forum, der von weiter her kommt interessant mit seinem
Rickert an einem Treffen teilzunehmen.

Die Überlegung geht nun in die Richtung, ob das Treffen an einem Tag, oder aber evtl. mit Übernachtung an zwei Tagen stattfinden soll.

Vorab möchte ich aber erst mal klären, wer alles Interesse hat.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja schon drüber gesprochen. Ich habe nach wie vor Interesse und bin natürlich auch gern bereit, bei der Vorbereitung zu helfen.

Gilt ein Schumacher als gerade noch zulässige Fehlfarbe?
Die sind ja viel seltener, wurden nicht zu zehntausenden 24/7 zusammengebraten... :D

Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. Ob ein oder zwei Tage ist mir persönlich egal. Meine Anreise ist ja zu vernachlässigen.

Falls es auch eine langsame Rickert-Gruppe (Ausfahrt bis 60 oder maximal 70 km) gibt, wäre ich dabei. Über 100 km in dem üblichen Tempo lässt mein Gesundheitszustand leider nicht mehr zu.

Falls es auch eine langsame Rickert-Gruppe (Ausfahrt bis 60 oder maximal 70 km) gibt, wäre ich dabei. Über 100 km in dem üblichen Tempo lässt mein Gesundheitszustand leider nicht mehr zu.
Hä, was ist los? Du bist doch sonst auch auf langen Strecken und schlechten Bedingungen unterwegs? Hoffentlich nix Schlimmes…

Wenn das halt nicht so weit weg wäre:( Mein Rickert sollte schon mal nem Familietreffen teilnehmen…

_DSC1707_1024.jpg

Hä, was ist los? Du bist doch sonst auch auf langen Strecken und schlechten Bedingungen unterwegs? Hoffentlich nix Schlimmes…

Wenn das halt nicht so weit weg wäre:( Mein Rickert sollte schon mal nem Familietreffen teilnehmen…

Anhang anzeigen 743560
Fahrgemeinschaft ? Wenn der Termin passt und ich nicht allein im Auto sitzen muss würde ich mein Rickert mal wieder putzen.

MfG Jens
DSC_0001.JPG

Montagmorgen noch nicht so viel los hier....
Ich dachte hier im Forum würde es mehr Rickerts geben....da geht doch bestimmt noch was.

Anhang anzeigen 743748

Anhang anzeigen 743750

Hier im Forum sind viele Rickerts in wenigen Händen. :D

Hoffe das ich mein rotes 753er Rickert rechtzeitig fertig bekomme. Sonst muss ich das Blaue nehmen, oder das FBL-Rickert, oder..... ?
Und Einige hier haben noch mehr Rickerts. ;)

Such doch mal nen Termin raus. Du kennst das ja von mir, dass das mit den zwei kleinen Kindern immer recht schwierig zu planen ist.
Ich finde aber immer eine Aktion über zwei Tage sehr charmant. Das fahren mit euch macht immer Spaß, aber wenn man dann noch den Abend gemütlich zusammen am Grill ausklingen lassen kann, finde ich das immer noch ne Nummer cooler. Hat mir in Köln letztes Jahr gut gefallen.
Braucht man halt nur wieder nen Platz für Grill, Zelte, wasauchimmer.

Zurück