• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno-Adriatico

P

pepper.salt

Gibt es von Tirreno-Adriatico eigentlich eine Live-TV-Übertragung ?
(Internet-TV??)
Wenigstens einen kleinen "Live"-Ticker?
Habe noch nichts gefunden

Könnte spannend werden, die Sprinter und auch sonst.
Paris-Nizza zieht ja gerade die Schneeketten auf :cool:
 
Leider nix im TV zu sehen.
Aber auf Radsport-news.de sind gute Berichte und Fotos vom heutigen Sieger, der sich sehr gefreut hat ;) (zumindest deuten einige Details darauf)

ta20052freire.jpg
 
Naja, Eurosport eben, aus Montag und Dienstag wird nur Dienstag. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
 
...für die Details gab es mal eine yahoo-group für jungs die das mögen, sauber unterteilt in U-23 fahrer und die beste Kategorie war die "Mapei-Fahrer mit Ständer" ich habs nur irgendwie nie mehr gefunden.
Kupfi
 
@GTdanni

Da haste recht.... der freut sich richtig :lol: :lol: :lol: :D

das hängt wohl mit den Mädels zusammen. Die ham wohl das knutschen vorher nochmal geübt. goil


Eric
 
cube:

Die haben heute schon wieder ihr Programm geändert, jetzt stehts wieder drin. Ab 14:50 SOLL übertragen werden.
 
Zurück
Oben Unten