• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps im Bregenzer Wald

Conquestadore

CONquesTADORe
werde nächste Woche in den Bregenzer Wald fahren! Furkajoch und Pfänder stehen schon als Ziele fest. Hat jemand noch andere Tourentipps. Höhenmeter ist eigentlich egal! Fahre 100km mit 2000 hm aber auch 100km mit 500 hm hauptsache die Touren sind schön!

AW: Tipps im Bregenzer Wald

- Die Runde durchs Balderschwanger Tal, Riedbergpass und zurück über Sibratsgefäll (dort war mal ein Erdrutsch oder sowas: weiß ich nicht, ob die Str. wieder befahrbar ist)

- Hochtannbergpass (auch als ambitionierte Runde über Riedbergpass, Oberjoch, Tannheimer Tal, Gaichtpass, Lechtal oder andersherum)

- sämtliche Alm- und Tagestouren im Allgäu (http://www.alpenrennradtouren.de/touren.html)

Cool einer aus meiner alten Heimat in meiner neuen unterwegs!!

Pfänder ist ok.
Fährst von Lochau Kirche nehm ich an.Wie fährst ab Gipfel weiter??
Richtung Eichenberg-dann Möggers-Scheidegg-Weiler im Allgäu-Langen-Bregenz wär mein Vorschlag.
Würd ja mitradeln aber nächste Woche muß ich ab 13 Uhr im Büro rumsitzen!!:mad:

Wetter wird ja wieder besser.

Ausgangspunkt wird und muß bei uns immer Au sein, da wir da dort unsere FeWo haben! Wetter soll schon fast wieder zu warm werden, aber ich will mich nicht beschweren....nach der Tour gehts halt ins Freibad! :D

Zurück