King of Ping
Mitglied
Am 11. Mai findet in Tilff bei Lüttich wieder T-B-T statt, ich habe mich gestern für die 137er runde angemeldet, quasi als formtest für das gerolsteiner tour festival. wer ist denn noch am start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir werden zu dritt die lange Tour angehen; 3:00 Uhr raus, 4:00 Uhr ab quer durch die Ardennen 5:30 Uhr anmelden und nix wie weg und bei Sonnenschein irgendwann am Nachmittag die letzte Abfahrt nach Tilff unter die Reifen nehmen.
...bonne chance... egomon
bin gestern die große runde gefahren. hat riesig spaß gemacht bei den optimalen bedingungen. dank der vielen tausend teilnehmer gab es eigentlich fast immer (große) gruppen, somit wars richtig radsport und man konnte das tempo hoch halten (28er schnitt).
das niveau bei den belgischen veranstaltungen war wie immer durchweg hoch, alle fit, alle mit gutem material, alle fahren vernünftig (habe keine stürze gesehen).
...fahr früh los, Start ist so zwischen 5:00 und 6:00 Uhr für die lange Runde; wir planen auch mal wieder eine Teilnahme...vielleicht die klimatischen Bedingungen wie in diesem Jahr...dann wär's klasse!
...fahr früh los, Start ist so zwischen 5:00 und 6:00 Uhr für die lange Runde; wir planen auch mal wieder eine Teilnahme...vielleicht die klimatischen Bedingungen wie in diesem Jahr...dann wär's klasse!

Hat sich für 2009 schon jemand angemeldet?
Bekommt man dann eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung?
Hallo Mechernicher,
bei Tilff brauchst Du Dich nicht vorab anzumelden, Du fährst morgens hin, parkierst Dein Fahrzeug, gehst über die Straße in so einen Hinterhof rein, viele andere werden das auch machen, füllst einen Zettel aus, bezahlst mit Pfand für die Startnummer ich denke 15 -17 Euronen und fährst los...und falls Dir jemand nach der Ankunft die Startnummer für ein Goody-bag abschwatzen will, hau ihn oder auch sie auf die Flossen,das Zeug ist Schrott, hole Dir besser die 5 Euronen im besagten Hinterhof ab und...geh für das Geld Leffe saufen. (Leffe = belgisches Kraftelexier, macht Dich wieder elastisch ;-) ca. 7 bis 8 Umdrehungen also nicht übertreiben und die Erdnüsse oder auch Käsestückchen dazu müssen sein!
Gruss
belgischer Grenzbewohner![]()