Jaja,eine mehrjährige Suche nach einem Schweizer Campa Lager für mein Mairag hab ich auch hinter mir... Einfach nicht zu finden, die Teile. Hin und wieder findet man zwar ein
Shimano Lager und auch von V O und anderen gibts JIS Lager aber mit ISO schaut's mau aus... Ich hab mich für ein
Mavic Reparatur Lager entschieden und mich damit vom Regen in die Traufe begeben, blauäugig wie ich war, dachte ich, daß man nur die Lager Sitze planfräsen muß, als von fräsen als Einbauvoraussetzung die Rede war - wie sich später herausgestellt hat, ist damit ein 45° anphasen der Tretlagergehäuse gemeint, da das Lager von konischen Plastikdichtungen im Gehäuse ausgerichtet wird - das fand ich aber natürlich erst heraus, als ich mir schon ein Nib'bes
Mavic Lager für teuer Geld besorgt hatte... Als nächstes wurde mir das Lager mit etlichen anderen Teilen aus einem Lagerraum geklaut, in dem mein ganzer Hausstand eingelagert war, dank wachsamen Augen aus dem Forum habe ich das Lager und einen Teil der anderen Sachen nach Weihnachten in einem Radladen wiedergefunden

Mittlerweile hab ich auch jemand im Forum gefunden, der das benötigte
Werkzeug zum anphasen hat. Er ist zwar momentan nicht zu erreichen aber nach allem, was ich bis jetzt durchgemacht hab, um dieses Mairag aufzubauen, löst mir so ein bisschen Wartezeit nur noch ein müdes Lächeln aus.
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, bevor ich abgeschweift bin, paß gut auf deine Lagerschalen auf, sonst steht dir am Ende vielleicht auch noch so eine Odyssee bevor!!!
Das Setup ist ziemlich identisch zu deinem, ein oranger Schweizer, Universal Super 68, Campa Schalterei und Lenkerendschalthebeln. Unicanitor, 3ttt Vorbau, Arc en Ciel
Felgen, nosige gelochte KB und Extra Leggeri Pedale in schwarz. Mit anderen Worten, ich bin sehr gespannt auf deinen Aufbau