• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tiagra-Renner 2011

AW: Tiagra-Renner 2011

wieviel möchtest du ausgeben und wieviel fährst du so im jahr?
schon mal auf einem rr gesessen?

ich persönlich mag keine amerikanischen bikes, aber das ist geschmackssache....

für deine beispielbikes bekommst du für um die 900€ sogar ne 105er gruppe:

rose - bochholt

http://www.roseversand.de/fahrraede...000-am.html?cid=155&detail=1000&detail2=32643

canyon - koblenz

http://www.canyon.com/rennraeder/specs.html?b=1820

da der preisunterschied zur niedrigeren gruppe hier relativ gering ist, würde ich eher sowas empfehlen - und dazu gibts die auch im ladengeschäft und nicht als reiner versandhandel........

Ich will etwas bis maximal 1000 Euro. Das Trek ist wirklich eher hässlich, das Cube spricht mich von meinen Links am meisten an, es gibt auch noch ein anderes Tolles, leider nur mit Sora-Komponenten. Deine Links gefallen mir auch, genau so was Unifarbenes suche ich.

Bin schon auf älteren Rennern gesessen, als richtiges Sportgerät brauche ich es nicht. Aber ich will etwas schnelleres als mein Citybike um ins Hallenbad zu radeln und da ich nur auf der Strasse fahre... ;)

Ich muss es über einen Händler hier in der Schweiz kaufen. Versandräder fallen raus.

oki...

preise in der schweiz kenn ich leider nicht.....

wenn du damit eher in der stadt und zum hallbenbad rum fahren willst bedenke, dass ein rr - stevens - cube oder sonstwas wenns hoch kommt 2 wochen in deinem besitz bleibt :mad:

ich würd mit sowas nicht auf normale tour gehen - wär ein crossbike ala stevens x6 oder x8 nix für dich?

das sieht nach aussen wenigstens nicht ganz so nach teuer aus!

ansonsten machst du aus meiner erfahrung mit stevens wenig falsch - hab ein crossbike und das ist gut - passt mir nur leider nicht mehr so recht zu meinem fahrstil!

Dachte ich auch erst, aber ein Renner ist mir lieber. Betreffend klauen sind Renner eher nicht so beliebt, wie Cross- und Mountainbikes. Beim Hallenbad ist die Umgebung eher friedlich, ab Bahnhof würde ich es auch nicht abstellen. Muss halt ein gutes Schloss her.

Zurück