einfacher11
Aktives Mitglied
Ist da was Ernsthaftes dran?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommerloch.Aus welchem Grund wird diese Sau wieder durchs Dorf getrieben?
Klingel fehlt bei den Abstimmungsvarianten zur STVZO-Konformtität.
Frag dich mal ernsthaft:Ist das was Ernsthaftes dran?
Hier in Frankfurt. Südufer Main in Sachsenhausen. Da waren recht viele Beamte um die sich kleine Grüppchen, meist Rennradfahrer versammelt haben. Ich sah im vorbei Laufen, wie Bargeld gereicht wurde, Personalausweise gezeigt wurden usw.. Irgendwer faselte was von Klingel, Reflektoren. Selber, auf dem Rad, habe ich das auch noch nie erlebt.Frag dich mal ernsthaft:
Wie viele Cops hast du in den letzten xJahren gesehen, die dich auf Reflektoren hin untersucht haben
in diesen Gebieten wird auch viel mit Bargeld verkauft und gekauftHier in Frankfurt. Südufer Main in Sachsenhausen. Da waren recht viele Beamte um die sich kleine Grüppchen, meist Rennradfahrer versammelt haben. Ich sah im vorbei Laufen, wie Bargeld gereicht wurde, Personalausweise gezeigt wurden usw.. Irgendwer faselte was von Klingel, Reflektoren. Selber, auf dem Rad, habe ich das auch noch nie erlebt.