• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kask Mistral 3.0 Aero-Helm: Bis zu 11 Watt über das neue Visier?

Die beiden wollen ihren Helm zurück!!

1780584743559.jpeg

Alleine für die ganzen Kommentare liebe ich das forum. Nicht mal ironisch gemeint!

PS, den Artikel habe ich gar nicht gelesen 😀
bei reinen Werbeanzeigen empfiehlt es sich, die Tüte Popcorn aufzureißen, und direkt ins Forum zu gehen - und das liebe ich!

Ist es Ding überhaupt schneller? Wenn ich mich dunkel erinnere, war die Story dieser Innovation anders. Kask hat den Aero Pro Visior 2 herausgebracht, der auch von Ineos gefahren wurde. Die UCI hat aber dieses Visier verboten, sodass dann plötzlich Ganna in den TTs mit diesem neuen Visier auftauchte, angelehnt an die anderen Hersteller Helme. Ob die 11 Watt so stimmen, sei mal dahingestellt. Aber so einen Preis zu verlangen, auch für den Mistral, der günstiger zu haben ist, ist schon interessant. Die Frage ist, ob das Visier nicht bald ca. 1120 kostet, wie das Aero 2 und ob es mit den bisherigen Helmen von Kask - Bambino, Bambino Evo, Beluga, "alter " Mistral, kompatibel ist.

Zurück