• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

25.000 Euro Aero-Rennrad: Bugatti Factor One sprengt Bike-Limits

Anzeige

Re: 25.000 Euro Aero-Rennrad: Bugatti Factor One sprengt Bike-Limits
Ich hoffe ihr bekommt eine Aufwandsentschädigung für die ganzen Posts von Automobil-Luxusmarken-Fahrrädern, denn sonst habe die wirklich null Nutzen. Abgesehen davon dass die Kooperation von Automobilmarken und Radmarken immer irgendwie sinnlos ist, sind das doch alles nur so Luxus-Objekte für Leute, die mit ihrem Geld wirklich gar nix mehr anzufangen wissen. Leider sind das halt alles Indizien dafür, wie völlig absurd die Ansammlung von Reichtum bei einer kleinen Minderheit an Menschen geworden ist.

Ist doch toll, mal zu sehen, was entsteht, wenn Ingeneure sich mal ohne Budgetlimit und ohne UCI Limit austoben dürfen.

Würde mich freuen, wenn die auch mal ein "no limits" TT-Bike bauen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch irgendwie geil, wenn sowas gemacht wird. Sind wahrscheinlich Mitarbeiter die Herzblut fürs Rennradeln haben, und dann die Freigabe für so ein Projekt bekommen. Was kann einen daran stören?

Wie man davon eine Sozialkritik ableiten kann, verstehe ich nicht. Marken wie Bugatti gabs immer und wird's immer geben.

Tja, und wie sagte Pispers so schön: Es kann jeder reich werden, aber nicht alle.

Irgendwie cool der Schriftzug könnte etwas kleiner sein aber ansonsten sieht es im Stand sehr schnell aus

Die Lackierung wäre nicht so meins und auch finde ich die Originalgabel schöner.
Aber das Bike, weil es so anderes ausieht finde ich definitiv interessant.

Wenn ich in solchen Preisregionen einkaufen würde, hätte ich die grösste Freude daran, den Rahmen zu einem Lackierer zu bringen und das Bike möglichst Individuell selbst aufzubauen. Vermutlich würde dann ein ählicher Endbetrag dabei rauskommen, wers kann, ich finds stark💪

Ich verstehe die Vorderradgabel nicht. Wenn schon nicht UCI-Konform, müsste man dann nicht eigentlich versuchen, möglichst nah ans und nach vorne übers Rad zu kommen? So wie die Schutzbleche beim Moto-GP. 🤔

Ich hoffe ihr bekommt eine Aufwandsentschädigung für die ganzen Posts von Automobil-Luxusmarken-Fahrrädern, denn sonst habe die wirklich null Nutzen. Abgesehen davon dass die Kooperation von Automobilmarken und Radmarken immer irgendwie sinnlos ist, sind das doch alles nur so Luxus-Objekte für Leute, die mit ihrem Geld wirklich gar nix mehr anzufangen wissen. Leider sind das halt alles Indizien dafür, wie völlig absurd die Ansammlung von Reichtum bei einer kleinen Minderheit an Menschen geworden ist.
Also nur noch das, was von Dir (?) genehmigt wird und was man braucht?

@sulka

Für unterm Hintern gäbe es da eine Lösung

IMG_6808.png

(AI weil 🤥😑🙄)

Ist doch toll, mal zu sehen, was entsteht, wenn Ingeneure sich mal ohne Budgetlimit und ohne UCI Limit austoben dürfen.

Würde mich freuen, wenn die auch mal ein "no limits" TT-Bike bauen würden.
Außer der Gabel, sehe ich jetzt nichts, wo sich enorm über UCI Regularien hinaus ausgetobt wurde?

Zurück