• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios Off-Race SS26: Dänischer Style für den Arbeitsweg

Anzeige

Re: Pas Normal Studios Off-Race SS26: Dänischer Style für den Arbeitsweg
##########Bekommste bei der Bundeswhr kostenlos##########
Bewirb dich jetzt, 2 Ponchos, 1x Gratis, nur noch bis Morgen.
1770680709760.png

Das größte Problem liegt doch darin, dass "Pas Normal Studios" nur beim Poncho ausreichend groß platziert wurde. Bei den anderen Klamotten ist das viel zu klein. Da erkennt der gemeine Pöbel ja gar nicht mit wem er es eigentlich zu tun hat ääääh welche tiefgreifend modisch emotionale Message hinter dieser Kleidungswahl steckt.
Jetzt muss ich mir erstmal ein paar PAS Memes ansehen 🥹 .

Das größte Problem liegt doch darin, dass "Pas Normal Studios" nur beim Poncho ausreichend groß platziert wurde. Bei den anderen Klamotten ist das viel zu klein. Da erkennt der gemeine Pöbel ja gar nicht mit wem er es eigentlich zu tun hat ääääh welche tiefgreifend modisch emotionale Message hinter dieser Kleidungswahl steckt.
Ich vermute mal, dass der Billig-Look Absicht ist. Designermode, die von jedem Nichteingeweihten als solche erkannt wird, verliert ja schon allein dadurch an Exklusivität.

https://arcteryx.com/de/de/shop/bucket-hat-9477

mein Hihglight

ich dachte immer, dass die richtig gute Outdoor-Sachen machen
Machen sie aus meiner Sicht auch, allerdings ist das dann Arcteryx. Habe selber einige Sachen von denen, allerdings im Sale gekauft.
Meine ABSOLUTEN Lieblingssachen. Die Ärmel und Rücken sind cool lang (ist bei meiner Grösse bei anderen Herstellern oftmals schwierig) und die Sachen tragen sich einfach super (in meinem Fall).

Aber dieses Veilance ist anscheinend eine eigene „Marke“ bzw. Business-/Modelinie, die mehr auf „schick“ ausgerichtet ist und NOCH teurer als Arcteryx ist. Mir gefallen die Sachen 0,0 und der Preis ist natürlich absurd lächerlich.

Ich finde es super, dass auch männlich Models, die äh - weniger mit natürlicher Schönheit gesegnet sind hier eine berufliche Zukunft haben können. Da lenkt auch nichts von den Klamotten ab...

Ich finde den Poncho gelungen. Beim Rest der Kollektion bin ich unentschlossen. Ich habe noch nie PAS gekauft, aber mir sind einige Kleidungsstücke von PAS im letzten Jahr aufgefallen, die einen guten Eindruck machten. Vorher war mir PAS gänzlich unbekannt.

Ich halte Ponchos zum Radeln für völlig realitätsfern. Wie kann man damit klarkommen?
Kommt aufs Radeln selbst an. Es gibt Hersteller, zB Maium aus den Niederlanden, die haben Regenmäntel mit seitlichem Reißverschluss, die sich zu einer Art Poncho fürs Rad erweitern lassen mit Handdurchgriffen für den Lenker. Die sind natürlich nicht für Sport und Rennrad oder MTB gedacht, sondern um mit City-/Hollandrad in urbaner Umgebung bei Regen fahren zu können, ohne dass von einer Regenjacke runterlaufende Brühe die Hose durchsifft oder so. Für mich wärs eher nix, ich fahr bei Regen aber auch nicht, weder Sport noch Commuting oder in die Stadt zum Einkaufen.

Ist das wirklich echt? Ich halte das eher für eine Studie "wie einfach ist es Insta-Trendhoppern irgendwelches Zeugs zu verticken wenn man ein relevantes Label nutzt"

Zurück