• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios Off-Race SS26: Dänischer Style für den Arbeitsweg

Schick auch - allerdings von der Konkurrenz - Lusini
1770644860463.png

Nur 300 Teuronen dafür, daß ich auf dem Rad aussehe wie ein Jediritter? Take my money°

Im Ernst, haben die Lack gesoffen? Und, nein, Tarnfarben sind für Commuterklamotten nicht „modisch“ oder „cool“, sondern schlicht irre°

Erinnert ein wenig an den "Endor Poncho" von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Passende Helme von POC hat man damals auch schon auf dem Speederbike getragen ...

1770655321863.png

Ein Poncho für 300€ :oops:geiles Geschäftsmodell, in Berlin werden sich Hipster finden. Klar, dass Gorewear gegen solche Konkurrenz nicht anstinken konnte
Du hast es nicht kapiert, oder? Wenn ein simples Lycra an die 200 Euro kostet, sind die 300 Euro für diesen Weltkriegsverschnitt doch geschenkt..!

Ich bin am letzten Freitag extra zu dem Münchner PNS Store gefahren um die Klamotten live zu sehen und auch anzuprobieren. Für mich 1.92m/80kg absolut nicht tragbar. Viel zu weit und dabei noch zu kurze Ärmel oder Hosenbeine. Dieser Ocersize Style mag ja momentan hip sein, ist aber absolut nicht meins.

Die Radsachen sind größtenteils echt klasse, aber dieses Zeug ist zumindest für mich untragbar

Steinigt mich, ich gehöre zu der Fraktion, die auch mal tiefer in die Tasche greift, wenn mir Kleidung vom Design taugt.
Ich fand in den letzten Jahren immer wieder Bibs und Jersesys von PNS wirklich gelungen, aber ich muss sagen, dass die hier präsentierte Mode echt langweilig und unschön geworden ist, taugt mir null.

Habe mir von MAAP im letzten Jahr eine Fleecejacke gekauft, die trage ich auch im Alltag regelmäßig.

Zurück