• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?

Anzeige

Re: Neuer SRAM Force AXS Leak: Middle-Tier Gruppe mit Red-Features?
"Schaltperformance vorne, auf die du dich verlassen kannst!
Der schlankere Schaltkäfig, die Auto-Trimm-Funktion und das modernisierte Setup sorgen auch vorne für schnelle, zuverlässige und leise Schaltvorgänge" 😄

Ich freu mich auf eine günstige Mullet D1 und kombiniere mit der neuen Bremsanlage der E1 für mein neues Allroad.

Und in einer Farbe schon komplett ausverkauft

https://www.canyon.com/de-de/gravel.../4150.html?dwvar_4150_pv_rahmenfarbe=R119_P05

1750170222725.png

Das war bei Specialized auch gerade, aber jetzt sind wieder Modelle verfügbar — ggf. wird das gerade erst noch sauber gepflegt?

So ist es, wobei selbst die Force D2 keine (wired) Blips mehr aufnehmen kann. Für mich wäre das bereits ein No-Go, weil a) ein Paar Zusatzschalter für Oberlenkermontage für mich ein wesentlicher Benefit von elektronisch gegenüber mechanisch ist und b) die Wegwerf-wireless-Blips für mich persönlich eben absolutes No-Go sind. Ergo könnte ich das nur lösen, wenn ich im Fall von SRAM am Rennrad Red nehmen würde.

Wie sieht das bei den aktuellen Modellen aus?

Haben die Force E1 bzw. Red E1 noch die Anschlüsse für die Kabelblips?

Konnte da nichts von lesen, das die noch nutzbar wären (also nur noch Wegwerf-Blips)!

Zurück