• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prophete Graveler 21.BTM.15e: Lidl Gravel Bike für 699 Euro

Prophete Graveler 21.BTM.15e: Lidl Gravel Bike für 699 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvbGlkbC1ncmF2ZWwtYmlrZS1wcm9waGV0ZS0yLmpwZw.jpg
Ein Gravel Bike für 699 € findet sich unter den Lidl Fahrradangeboten ab 16. Juni 2022. Das Prophete Graveler 21.BTM.15e besitzt eine 2x8 Gangschaltung und Disc-Bremsen und soll binnen 50 Werktagen lieferbar sein. Wir haben uns das Angebot angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prophete Graveler 21.BTM.15e: Lidl Gravel Bike für 699 Euro

Was haltet ihr vom Lidl Gravel Bike der Papierform nach?
 
Ein ProfiRad braucht eigentlich auch niemand außer "möchtegerne Lance Armstrongs". Lache jedes mal, wenn ich mit meinem gut eingestellten China Rennrad 10.5 kg an den Grüppchen "Radprofies", die noch sehr lange ihre teureren Bianchi Räder abbezahlen müssen, mit über 40 km/h vorbeiziehe. Lach*.

Strava or it didn't happen.
 

Anzeige

Re: Prophete Graveler 21.BTM.15e: Lidl Gravel Bike für 699 Euro
Mal was ganz anderes...
https://www.radfahren.de/test-teile/lidl-gravelbike-billiges-discounter/
Wenn ich mir diesen Testbericht durchlese und dort dann als Fazit zu dem Prophete Graveller sehe wie
... für gelegentliche Ausfahrten in nicht allzu herausforderndem Terrain
... für 700 Euro gibt es kein High-Performance-Gravelbike für Supersportler

Jetzt wissen wir's.

request.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten