• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYWYyaTA0MDgtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Supernova unterstützt euch im Winterpokal: Mit dem Supernova M99 Mini Pro B54 haben die Freiburger Fahrradlicht-Spezialisten ein ebenso smartes wie helles und ausdauerndes Scheinwerfer-Kraftpaket im Programm – und hier könnt ihr es gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!
 
Die Ruhe, die einsetzt, selbst wenn man nicht allein fährt.
 
Für mich der Wechsel der Lichtstimmung von Tag, über die Dämmerung bis in die Nacht und die Einsamkeit und absolute Ruhe während der Nacht. Ein Traum!
 
Das Schönste beim Fahren in der Nacht für mich ist, dass es gefühlt intensiver ist, dann Rad und Mensch sind ganz für sich und nichts drum rum lenkt einen ab.
 
In der Nacht fokussiert man sich wieder auf seine Sinne, es wird alles langsamer um einen drumherum und schaltet vom Alltag ab. Nur "hier und jetzt" zählt
Ein Genuss der vielen abhanden gekommen ist...
 
In der Nacht zu fahren, bedeutet für mich, die Natur in einer exklusiven, unbeeinflussten Atmosphäre erleben zu dürfen. Keine anderen Menschen oder Autos die den Eindruck dieser Parallelwelt verfälschen können. Nur ich, das Rad und die Nacht mit all ihren Geheimnissen.
 
Für mich ist das Schönste am Fahren in der Nacht gutes Licht.
 
ich fahre manchmal nacht´s weil´s spannend ist !!! grade die unterschiedlichen dunkelheiten ...
mal mehr licht (bei modschein), mal weniger licht (bei neumond + bedecktem himmel) - immer anders ...
ciao - ronny.hoe
 
Die Ruhe beim fahren und weniger Verkehr. Dazu ergibt es einfach eine ganz andere, intensivere Stimmung.
 
Die ruhe in der nacht weniger verkehr. Fokus auf das wesentlich. In dem fall licht ;)
 
Das schöne am Radfahren in der Nacht, ist die Ruhe, die Stimmung die durch die geänderten Lichtverhältnisse aufkommt. Das ganze bekommt dann fast etwas Besinnliches, wenn man nur sein Rad hört
 
Das schönste beim Fahren in der Nacht ist, dass man alles für sich hat, die ganze Natur um einen herum, es herrscht absolute Ruhe und man nimmt durch das wenige Licht Geräusche intensiver war und erlebt völlig andere Sinneseindrücke als bei Tag. Durch die wenigen Nachtfahrten im Vergleich zu Tagfahrten ist es immer eine Besonderheit.
 
Das Schönste an Nachtfahrten ist der Stillstand der Zeit: wenn's eh schon dunkel ist, ist's auch egal, wann man ankommt.
 
Nichts los auf den Straßen und Wegen.
 
Die Ruhe und der absolute Fokus auf den vom Lichtschwert ausgeleuchteten Bereich auf der Strasse
 
Die Ruhe. Es ist weniger Verkehr und man nimmt die Strecken, die man sonst am Tag fährt, ganz anders war. Man konzentriert sich viel mehr auf Unebenheiten, Löcher im Asphalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten