• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cervélo R5 CX 2022: Wout und Marianne first!

Sehr schick. Für die paar Renntage hätte ich den beiden aber kein neues Rad entwickelt :D
 

Anzeige

Re: Neues Cervélo R5 CX 2022: Wout und Marianne first!
Sieht ganz schön kompakt aus, trotz des flachen lenkwinkels. Oberrohrlänge wird gar nicht mehr angegeben?
Im MTB-Forum werden jetzt alle schreien, dass man mit einem so steilen Lenkwinkel gar nicht mehr fahren kann…. Physikalisch völlig unmöglich 😬
 
Aus dem Artikel:
"Wie schon einmal beim Cervélo R3 Cross leiten die Kanadier das CX-Bike von ihrem ultraleichten Climbersbike ab"

@JNL R3 Cross???

Nie gesehen oder gehört. So als Cervélo Fan.
 
Der Einstand wäre mal geglückt
da haettest du WvA aber auch hinstellen koennen was du willst :D ... schaut man sich die letzten events an, an denen er im CX teilgenommen hat, so war doch nur MvdP Konkurrenz

die beiden fahren den restlichen Fahrern doch einfach nur so davon :D
 
Zurück
Oben Unten