• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2021: Big Forest Frameworks Gravel Bike

Craft Bike Days 2021: Big Forest Frameworks Gravel Bike

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvMzI4YTk0MzMuanBn.jpg
Ein Fahrrad ist auf den Craft Bike Days 2021 ganz besonders aufgefallen: Das Big Forest Frameworks Edelstahl Gravel sticht aufgrund der auffälligen Lackierung sofort ins Auge. Unter dem Namen Big Forest bietet Robert Piontek maßgeschneiderte und individuelle Rennräder aus Stahl. Wir haben uns das außergewöhnliche Big Forest Edelstahl Gravel näher angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2021: Big Forest Frameworks Gravel Bike

Wie gefällt dir das Big Forest Edelstahl Gravel Bike?
 
Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich auch auf den Glitter verzichten würde. Ebenso der ausgesparte Hinterbau mit dem geschliffenen Finish gefällt – Zudem endlich mal wieder Ausfallenden, die nicht nur aus abgeschnittenen und ausgeschliffenen Rohrstücken bestehen.
Lenkerband würde ich in ohne Farbe wählen, aber in Summe ein Hingucker.

Ok, das mit der Adapterlosigkeit bei Verwendung von Campa-Bremszangen muss ich bei der Ekar wohl zurücknehmen .... zumal hier an der Hinterradbremse auch noch die Schrauben zu lang sind 😢
Irgendwie finde ich das Finish der Ekar sehr gut zum geschliffenen Edelstahl – gibt es den Rahmen auch in RAW zu sehen?

Das mit der Modullierbarkeit der Bremsleistung ist mir an meiner Chorus auch schon aufgefallen. Erst vermisst mensch den Biss und dann bemerkt mensch wie nahe das Gefühl an dem einer sehr guten Felgenbremse liegt.
 
Zurück
Oben Unten