• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verregnetes Paris-Roubaix 2021: Colbrelli übersprintet Van der Poel

Verregnetes Paris-Roubaix 2021: Colbrelli übersprintet Van der Poel

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvNjlhZmY1ZTEtYWFlOC00YThkLTgwYzktN2IxZjg1NGY1ODEyYXVndXJlLnBuZw.png
Sonny Colbrelli gewinnt Paris-Roubaix 2021. Auf rutschigen und schlammigen Pavés konnte der Italiener bei seiner ersten Paris-Roubaix-Teilnahme mit Mathieu van der Poel mithalten und das Supertalent im Sprint im Velodrom schlagen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verregnetes Paris-Roubaix 2021: Colbrelli übersprintet Van der Poel
 
Wiedermal eine großartige Leistung von MvdP - die sich im Endstand (Platz 3) nur zum Teil erkennen lässt...
Vor allem, da er sich nach zwei Defekten jeweils selbst wieder heran kämpfen mußte. Und auch er hauptsächlich allein im Wind stand, um die Lücke zu Moscon zu schließen. Nur klar, daß sogar einem wie ihm dann im Zielsprint die Kräfte fehlen. Zumal er nach Trainingsrückstand und Rückenproblemen sicher nicht wieder bei 100% war.
 
Super Bilder! War spannend das Rennen. Was mich wunderte, waren die fehlenden Ass-Saver. Die wurden schon bei besseren Bedingungen an den Rädern der Profis montiert.

Ein paar habe ich schon gesehen, aber nicht viele. Natürlich halten die nicht viel ab, aber normalerweise genug, damit einen die Suppe nicht in die Ritze läuft...das wäre es mir schon wert 😁
 
Zurück
Oben Unten