• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Checkpoint 2022: Bisher schnellstes Trek Gravel Bike

Trek Checkpoint 2022: Bisher schnellstes Trek Gravel Bike

Mit dem neuen Trek Checkpoint 2022 stellen die Amerikaner ihr bisher schnellstes Gravel Bike vor. Aero-Rohrformen vom Émonda und integrierte Leitungen sorgen für Speed, das Iso-Speed-Komfortkonzept bleibt ebenso wie das Alu-Checkpoint als leistungsfähiger Allrounder für Bikepacking und Pendeln. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Checkpoint 2022: Bisher schnellstes Trek Gravel Bike

Was haltet ihr vom neuen Trek Checkpoint?
 
Weltreisende würden sich lieber ein Expeditionsbike kaufen. Die sind auch nicht billig, halten mehr aus und sind für hohes Gewicht ausgelegt. Es wird auch heute noch CrMo für die Rahmen verwendet.
 

Anzeige

Re: Trek Checkpoint 2022: Bisher schnellstes Trek Gravel Bike
Ein Weltreisender braucht ein Rad welches er unterwegs auch mal mit normalem Werkzeug was überall in gewisser Umgebung und Entfernung verfügbar sein sollte reparieren kann. Sprich alles mit Seilzug. Wissen hier noch alle was ein Seilzug ist? Steckdosen sind halt nicht überall verfügbar. Wie machen es die Hersteller eigentlich mit den Ladegeräten und den verschiedenen Spannungen. Ich bin derzeit noch Oldschhol unterwegs. Mein Rad stammt aber schon aus der Zeit wo es Musik auf CD´s gab. :daumen:
 
Tonband wollte ich nicht schreiben.;)
Hätte ich abzugeben. Entweder ist es ein Grundig oder Telefunken - ich müsste nachsehen.
Will es wer haben? Tonbänder mit richtigen Klassikern wären auch dabei.
 
Kann mir jemand sagen ob ich für das Rahmenset ein T47 68/73 brauch oder ein T47 86/92.
Ich nehmen an T47 86/92 kann aber nix aussagekräftiges finden.
Danke ✌🏼
 
Zurück
Oben Unten