• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Specialized S-Works Ares – erster Test: Der Sprinterschuh

Neuer Specialized S-Works Ares – erster Test: Der Sprinterschuh

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvc3BlY2lhbGl6ZWQtYXJlcy1yb2FkLXNjaHVoZS10LTEtMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der neue Specialized S-Works Ares will der schnellste Rennrad-Schuh der Marke bisher sein. Gemacht von den und für die schnellsten Rennradfahrer der Welt, soll er die Max-Power mit einer ganz neuen Passform erhöhen. Wir haben ihn für euch an- und ausprobiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Specialized S-Works Ares – erster Test: Der Sprinterschuh
 

Anzeige

Re: Neuer Specialized S-Works Ares – erster Test: Der Sprinterschuh
Mag ein guter Schuh sein, aber so hässlich wurden die Bora Verschlüsse noch nie platziert.
Ja, ich weiß, so sind sie gut erreichbar, aber hässlich.

Wann kommt eigentlich der elektrische Boa mit Bluetooth. Abhängig von der Wattleistung fester bzw. lockerer.
Könnte in der Sohle integriert sein, lean and clean.

:)
 
Mag ein guter Schuh sein, aber so hässlich wurden die Bora Verschlüsse noch nie platziert.
Ja, ich weiß, so sind sie gut erreichbar, aber hässlich.

Das 1% verlierst dann wieder an der Aerodynamik.

Die Hersteller haben bei ihren Neuerscheinungen von XX W Einsparung bei 40km/h auf 45km/h hochskalierit. Aber wenn einer 70km/h+ fährt, ist die Aerodynamik zweitrangig...
 
Danke, das bestärkt meinen Verdacht mehr, das die bei der UCI einen an der Waffel haben. Der Verein ist ja fast so schlimm wie die FIFA.

Das Regelwerk für TT ist eine reine Schikane an die Technik und Biomechanik. Es wird der Tag kommen, da fahren sie auf dem IM schneller sind als wie bei GT TTs.

Ich schwitze vor der Radabnahme (Gott sei Dank darf man das in Ö erst kurz vor dem Start machen) mehr als vor einer möglichen Dopingkontrolle danach.
 
Zurück
Oben Unten