• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer

Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvNTA2OTczLTk4NWhpc2liamRoMy13aXR0c29uLWlsbHVtaW5hdGktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Für Forumsnutzer Almerarot war das Wittson Illuminati die ideale Basis für sein Traumrad mit mechanischer SRAM Red 1x12-Gruppe und 7,6 kg Traumgewicht. Viel Spaß mit dem ersten Renner der Woche in 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer
 
Da ich auch großer Anhänger von Titan bin , muss ich sagen !
tolles Rad.

persönlich wäre die Sram nichts für mich , aber dass soll jedem für sich überlassen sein.
Wünsche schöne Ausfahrten
 
Könnte der Besitzer mal bitte konkretisieren, was „vergleichsweise bezahlbar“ heißt. Danke.
 
Das hängt doch lediglich davon ab, ob Du
a) hinreichend Bonität hast oder
b) über verkaufbare Organe oder Erstgeborene verfügst

:D
 
Zurück
Oben Unten