• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Storck Aerfast 3 Comp Disc: Einstiegsvariante des Aero Rennrades

Neues Storck Aerfast 3 Comp Disc: Einstiegsvariante des Aero Rennrades

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvc3RvcmNrLWFlcmZhc3QzLWNvbXAtZGlzY18xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem neuen Aerfast.3 Comp Disc stellt Storck eine Einstiegsvariante seines ausgewiesenen Aero-Rennrades vor. Das Comp-Modell soll eine identische Aero-Performance zu den Pro-Modellen bringen uns ist ab 3.499 € zu kaufen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Storck Aerfast 3 Comp Disc: Einstiegsvariante des Aero Rennrades
 
Sieht nach einem deutlich durchdachteren Aero-Renner aus im Vergleich zum neuen Aeroad.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fadenseidn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Würde mich auch interessieren!
Sicher ein sehr gutes Bike, aber mit vergleichbaren Laufrädern auch 1000 € teurer. Und wer Farbe mag, sieht hier nur schwarz!
 
Ja - ich bräuchte da mindestens 40mm für eine angenehme Position.
 
Weil integriertes Cockpit auch in der günstigsten Variante. Neue DT Swiss Laufräder und nicht die alten Restbestände wie bei Canyon plus die Option des "Platzhalter" LRS wenn man eben hier schonmal investiert hat.

Die neuen Breiten der DT Swiss Felgen sollen beim Aeroad wohl erst Anfang 2021 kommen.
 
Weil integriertes Cockpit auch in der günstigsten Variante. Neue DT Swiss Laufräder und nicht die alten Restbestände wie bei Canyon plus die Option des "Platzhalter" LRS wenn man eben hier schonmal investiert hat.

Die neuen Breiten der DT Swiss Felgen sollen beim Aeroad wohl erst Anfang 2021 kommen.
Und was ist davon jetzt durchdachter?
 
Der Mehrwert für den Kunden. Aber das kann man in Koblenz mittlerweile ja leider nicht mehr erwarten
 
17 cm Steuerrohr in 2XL.. geil!! 😂
Ich finds gut, dass diese Kunden-Klientel (ich) noch bedient wird, wäre doch furchtbar wenn alle Räder gleich sind.. und wer von sowas "Rücken" bekommt, kauft halt was anderes..
 
17 cm Steuerrohr in 2XL.. geil!! 😂
Ich finds gut, dass diese Kunden-Klientel (ich) noch bedient wird, wäre doch furchtbar wenn alle Räder gleich sind.. und wer von sowas "Rücken" bekommt, kauft halt was anderes..
Sehe ich auch so. Ein Aerorenner mit "Schau in die Sonne"-Geometrie wäre auch irgendwie Humbug und wer auf so einem Rad ein Spacer-Turm montiert, hat halt den falschen Rahmen für seine Bedürfnisse gekauft.
 
Zurück
Oben Unten