• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Update für Design und Firmware : TickR wird schicker und ausdauernder

Wahoo Update für Design und Firmware : TickR wird schicker und ausdauernder

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvV2Fob29fVElDS1ItR0VOLTItV2hpdGVfV0ZCVEhSMDRfUG9kRmxhdFN0cmFwLmpwZw.jpg
Wahoo Fitness spendiert den universellen Herzfrequenzmessern Tickr und Tickr X ein Update. Neben einem neuen Design und einer Ausstattung für mehr Tragekomfort soll auch die Konnektivität und Leistung verbessert worden sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo Update für Design und Firmware : TickR wird schicker und ausdauernder
 
Finde ja das Armband ganz interessant. Frag mich nur warum das mit Akku kommt und nicht mit Knopfzelle.
 
Finde ja das Armband ganz interessant. Frag mich nur warum das mit Akku kommt und nicht mit Knopfzelle.
Weil die LED´s deutlich mehr Energie brauchen, Du müsstest dann ständig die Batterie wechseln. Wenn man außerdem von einer CR320 ausgeht, würde die von der Länge und Breite, nicht in das Armband passen, weil das Teil deutlich kleiner ist.
 
kk verstehe. Dann wird es wohl doch wieder der Brustgurt. Das ständige laden macht mich fertig. Bald ist auch die Schaltung Elektronisch. Ist dann irgendwie kein Mehrwert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten