• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener

Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvVEVSUkEtUE9XRVJTVFJBUC1YNC1tdWQtY2FyYW1lbF9zaWRlLmpwZw.jpg
Mit dem Fizik Terra Powerstrap X4 kommt der erste Gravel fokussierte Radschuh im mittleren Preisbereich. Hier die Infos zum neuen Fizik Gravelschuh.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener
 
Sehr dürftig, der "Artikel". So was könnte sich RRN auch sehr gerne schenken.
 

Anzeige

Re: Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener
Meine Erfahrung mit Klettverschlüssen über dem Spann ist, dass diese bei hohem Spann unangenehm sind.
Verschlüsse sollten zudem leicht anpassbar sein (während der Fahrt) z.B. wie die SIDI Ratschen /Mikroraster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für Touren den Shimano RT5, die sind so ähnlich wie die Gravel-Schuhe. Allerdings finde ich den Shimano RX8 auch recht interessant, da er eine Carbonsohle hat und die SPD-Cleats direkt ohne den ganzen Adapter-Mist montiert werden. Die SPD-Adapter SM-SH40 bzw. SM-SH41 halten meistens nicht so lange, vor allem wenn man zwischendurch Pause im Cafe macht oder sonst irgendwie länger geht.
 
Zurück
Oben Unten